Alle bitte mal Abstimmen.

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Sk8 279, 08.11.2018.

  1. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    201
    Sieht hammer aus. Seit wann gibt's drei denn? :) :)
     
  2. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    62
    Neue Farbe für 2019? Nie gesehen.
     
  3. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    524
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    schaut Geil aus,sogar der bx Auspuff is schwarz
     
  4. MonsieurYves

    MonsieurYves Mitglied

    Beiträge:
    39
    Ich fänds cool wenn da jetzt der Auspuff der BX 125 X drauf wär :) dieser Trompeten-Auspuff
     
  5. Psycho1976

    Psycho1976 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Natürlich das freundliche matt schwarz.
     
  6. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    Ich finde die grüne und die schwarz silberne am besten:)
     
  7. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    201
    Damit der Beitrag nicht nach unten rutscht und die neuen Mitglieder nicht vergessen abzustimmen schreib ich auch nochmal was. Also ich hätte nicht gedacht am Anfang, dass die grüne so gut ankommt ich hätte mit einem klaren Sieger bei der matt schwarzen scrambler gerechnet. Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind :D
     
    Mentalist gefällt das.
  8. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    Vor allem hier nochmals der Link :rolleyes:
     
    Brixtonfan und Sk8 279 gefällt das.