Alle 125er Preisvergleich

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau
Heute die Auto Touring Zeitschrift bekommen und dort den Preisvergleich aller oder fast aller 125er gelesen.
Unsre Brixton ist echt einer der Billigsten.
Also für 4k oder mehr würd ich mir keine 125er kaufen.
20190404_165146.jpg

Krabbe

Mitglied
Es gibt 125er E-Bikes :oops:?

Welche der o.a. aus der Liste sind das denn?

Und ich dachte, dass es erst so 1-2 Maschinen als "Studie" bzw. nur "hochpreisige Teslapendants auf zwei Rädern" gibt....

Wieder was gelernt :D.

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau
E Harley bestimmt geiler Sound😂
Dann gehn Die so leise das man extra einen Lautsprecher montieren muß der ein Motorengeräusch nach macht,sodas die Verkehrsteilnehmer das Teil auch hören im Straßenverkehr und es nicht wegen eines überhörens zu einem Unfall kommt :)

Marmed

Mitglied
Motorrad
Mash Black Seven 125
Dann gehn Die so leise das man extra einen Lautsprecher montieren muß der ein Motorengeräusch nach macht,sodas die Verkehrsteilnehmer das Teil auch hören im Straßenverkehr und es nicht wegen eines überhörens zu einem Unfall kommt :)
Man könnte dann den Lautsprecher auch auf der Brixi montieren :cool:

drVogel

Mitglied

Is eh ein Video auf der Seite. Klingt wie aus Star Wars 🤐

Krabbe

Mitglied
Ich habe mal eine Frage in die Runde:
Die BX125 schafft lt. einigen Aussagen hier im Forum Vmax 100
Die Saxby schafft lt. Forum ca. Vmax 120

Was ich nicht verstehe:
WIe kann der Vmax-Abstand bei doppeltem Hubraum so gering sein? Müsste die Saxby nicht mindestens 130/140 ,ocker schaffen? Oder hab ich einen Denkfehler/ne gravierende Wissenslücke?

Erleuchtet mich :) .

Gruß,
Krabbe

SeriousSam

Mitglied
Motorrad
BX 125 X Felsberg
Es gibt 125er E-Bikes :oops:?

Welche der o.a. aus der Liste sind das denn?

Und ich dachte, dass es erst so 1-2 Maschinen als "Studie" bzw. nur "hochpreisige Teslapendants auf zwei Rädern" gibt....

Wieder was gelernt :D.
125er E Bike wäre zB eine NIU N-GT

Sucheingaben

125er forum