Alle 125er Preisvergleich

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
958
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Heute die Auto Touring Zeitschrift bekommen und dort den Preisvergleich aller oder fast aller 125er gelesen.
Unsre Brixton ist echt einer der Billigsten.
Also für 4k oder mehr würd ich mir keine 125er kaufen.
20190404_165146.jpg
 
Ja, die Preise sind schon etwas unverschämt - meine BX125 hab ich seinerzeit für 2250 Euro bekommen.
 
Es gibt 125er E-Bikes :oops:?

Welche der o.a. aus der Liste sind das denn?

Und ich dachte, dass es erst so 1-2 Maschinen als "Studie" bzw. nur "hochpreisige Teslapendants auf zwei Rädern" gibt....

Wieder was gelernt :D.
 
E Harley bestimmt geiler Sound😂
Dann gehn Die so leise das man extra einen Lautsprecher montieren muß der ein Motorengeräusch nach macht,sodas die Verkehrsteilnehmer das Teil auch hören im Straßenverkehr und es nicht wegen eines überhörens zu einem Unfall kommt :)
 
E Harley bestimmt geiler Sound😂
Dann gehn Die so leise das man extra einen Lautsprecher montieren muß der ein Motorengeräusch nach macht,sodas die Verkehrsteilnehmer das Teil auch hören im Straßenverkehr und es nicht wegen eines überhörens zu einem Unfall kommt :)

Man könnte dann den Lautsprecher auch auf der Brixi montieren :cool:
 
E Harley bestimmt geiler Sound😂

Dann gehn Die so leise das man extra einen Lautsprecher montieren muß der ein Motorengeräusch nach macht,sodas die Verkehrsteilnehmer das Teil auch hören im Straßenverkehr und es nicht wegen eines überhörens zu einem Unfall kommt :)

Is eh ein Video auf der Seite. Klingt wie aus Star Wars 🤐
 
Ich habe mal eine Frage in die Runde:
Die BX125 schafft lt. einigen Aussagen hier im Forum Vmax 100
Die Saxby schafft lt. Forum ca. Vmax 120

Was ich nicht verstehe:
WIe kann der Vmax-Abstand bei doppeltem Hubraum so gering sein? Müsste die Saxby nicht mindestens 130/140 ,ocker schaffen? Oder hab ich einen Denkfehler/ne gravierende Wissenslücke?

Erleuchtet mich :) .

Gruß,
Krabbe
 
Es gibt 125er E-Bikes :oops:?

Welche der o.a. aus der Liste sind das denn?

Und ich dachte, dass es erst so 1-2 Maschinen als "Studie" bzw. nur "hochpreisige Teslapendants auf zwei Rädern" gibt....

Wieder was gelernt :D.

125er E Bike wäre zB eine NIU N-GT
 
Ich habe mal eine Frage in die Runde:
Die BX125 schafft lt. einigen Aussagen hier im Forum Vmax 100
Die Saxby schafft lt. Forum ca. Vmax 120

Was ich nicht verstehe:
WIe kann der Vmax-Abstand bei doppeltem Hubraum so gering sein? Müsste die Saxby nicht mindestens 130/140 ,ocker schaffen? Oder hab ich einen Denkfehler/ne gravierende Wissenslücke?

Erleuchtet mich :) .

Gruß,
Krabbe
Man kann auch mit wenig Hubraum und entsprechenden Übersetzungen hohe Geschwindigkeiten erreichen.
Allerdings fehlt bei wenig Hubraum die entsprechende Kraft dahinter und sobald es bergauf geht, gehts runter mit der Geschwindigkeit.
Es ist durchaus möglich sogar mit 50 ccm und entsprechender Getriebeübersetzung eine Geschwindigkeit von 100 km/h zu erreichen auf gerader Strecke.
 
Ich habe mal eine Frage in die Runde:
Die BX125 schafft lt. einigen Aussagen hier im Forum Vmax 100
Die Saxby schafft lt. Forum ca. Vmax 120

Was ich nicht verstehe:
WIe kann der Vmax-Abstand bei doppeltem Hubraum so gering sein? Müsste die Saxby nicht mindestens 130/140 ,ocker schaffen? Oder hab ich einen Denkfehler/ne gravierende Wissenslücke?

Erleuchtet mich :) .

Gruß,
Krabbe

Ist natürlich immer eine Frage des Windwiederstands ;)
 
Ist natürlich immer eine Frage des Windwiederstands ;)
Ich denke auch, dass sie Saxby mehr schafft. Schau auf einige 125er manche machen da auch 120-130kmh bei 15 ps und 125ccm. Die Saxby müsste eigentlich schon 130 mindestens fahren bei ein bisschen Mathe und logischen denken. Voraussetzung Wind und Fahrer sind gleich.
 

Ähnliche Themen

Ersatzmotor finden?

Megapulse in der Felsberg?

Zu voll getankt?

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

MotoDiscovery Gepäckträger auf Cromwell 250

Zurück
Oben