Aktion cam für brixie

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
874
Motorrad
Cromwell 125 blau
Hi ,
Hat von Euch wär schon mal eine bikeausfahrt mitgefilmt,
Ich hab mir mal eine billige Aktioncam bei conrad bestellt :)
Sobald ich sie ausprobiert habe und sie gut geht stell ich hier mal ein Vid von meiner brixiefahrt ein.
Vielleicht hat ja wär von euch auch eine Aktioncam und stellt hier mal ein Schönes Video von seiner fahrt ein.
Wär cool
ps.Hab mir die hier um 69,90 Euro gekauft
am Freitag müßte sie kommen:cool:
Screenshot_2018-07-03-20-28-39.png
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
874
Motorrad
Cromwell 125 blau
Jipijeaaa,meine Aktioncam mit helm und lenkerhalterung ist gerade gekommen:p
Jetzt mal alles durchstudieren und dann ab auf die Pisteeeee:D
20180704_134612.jpg
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
874
Motorrad
Cromwell 125 blau
Bis auf den Ton und das der Akku angeblich nicht so lange haltet ist sie für den Preis angeblich nicht schlecht
Wiegesagt bei meiner sieht man beim Aufnehmen nur blau und schemahafte umrisse von der Umgebung,sie war auch schon schlecht verpackt,die haben mir irgend eine gebrauchte geschickt,werde jetzt mal zum conrad fahren und die jungs mir mal vornehmen.Wollte eigendlich endlich mal ein Mopetvideo machen,jetzt heists wieder warten.
:mad:
 

Matthias K

Brixton Bx-125-R
Beiträge
14
Hab letztens mit meiner GoPro und Brustgurt aufgenommen, schöne Aufnahmen aber der Sound ist nicht wirklich gut drauf.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
874
Motorrad
Cromwell 125 blau
So Leute das warten hat ein Ende ab sofort seht ihr mein erstes video mit der actioncam denver
 
Zuletzt bearbeitet:

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
874
Motorrad
Cromwell 125 blau
20180718_190644.jpg Hier wie die cam angebracht wurde,am Lenker ist auch noch eine Montagevorrichtung
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
874
Motorrad
Cromwell 125 blau
Danke,was ist eigendlich mit der brixton forum webseite los? Jedesmal wenn man sich anmelden will zeigt es unsichere Seite an.
Ist das bei Euch auch so
 

Ähnliche Themen

  • Felsberg Alternative Spiegel für die Felsberg

    Alternative Spiegel für die Felsberg: Habe über die Suche nicht wirklich was gefunden. Die originalen Spiegel sind nicht gerade gut, ich bin wirklich nicht breit, bekomme sie aber nicht so...
  • Händler im Ruhrgebiet für Probefahrt.

    Händler im Ruhrgebiet für Probefahrt.: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine 125 Brixton. Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, suche ich einen Händler, am besten im Ruhrgebiet E...
  • Felgen für Cromwell / Sunray

    Felgen für Cromwell / Sunray: Hi zusammen, hat jemand von Euch schon die Felgen seiner Brixton getauscht? Die Reifen an den Dingern sind ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Ich möchte...
  • Werkzeug für die BX

    Werkzeug für die BX: Hallo, meine Bixi steht endlich zuhause und wie soll es anders sein ab das Werkzeug raus nur welche Schlüssel und co braucht man eigentlich für die Brixton...
  • Stollenreifen der Felsberg komfortabel für den Asphalt?

    Stollenreifen der Felsberg komfortabel für den Asphalt?: Hallo Liebes Forum! Dies ist mein erster Beitrag im Brixton Forum! Ich habe dieses Jahr wie viele von euch auch den B196 gemacht und suche nun nach einem...
Oben