Aktion cam für brixie

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
958
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Hi ,
Hat von Euch wär schon mal eine bikeausfahrt mitgefilmt,
Ich hab mir mal eine billige Aktioncam bei conrad bestellt :)
Sobald ich sie ausprobiert habe und sie gut geht stell ich hier mal ein Vid von meiner brixiefahrt ein.
Vielleicht hat ja wär von euch auch eine Aktioncam und stellt hier mal ein Schönes Video von seiner fahrt ein.
Wär cool
ps.Hab mir die hier um 69,90 Euro gekauft
am Freitag müßte sie kommen:cool:
Screenshot_2018-07-03-20-28-39.png
 
Jipijeaaa,meine Aktioncam mit helm und lenkerhalterung ist gerade gekommen:p
Jetzt mal alles durchstudieren und dann ab auf die Pisteeeee:D
20180704_134612.jpg
 
Muß sie leider umtauschen die optik ist beschädigt :(
 
Bis auf den Ton und das der Akku angeblich nicht so lange haltet ist sie für den Preis angeblich nicht schlecht
Wiegesagt bei meiner sieht man beim Aufnehmen nur blau und schemahafte umrisse von der Umgebung,sie war auch schon schlecht verpackt,die haben mir irgend eine gebrauchte geschickt,werde jetzt mal zum conrad fahren und die jungs mir mal vornehmen.Wollte eigendlich endlich mal ein Mopetvideo machen,jetzt heists wieder warten.
:mad:
 
20180717_121506.jpg So heute ist sie gekommen jetzt heißt es sie zu testen
 

Anhänge

  • 20180717_121506.jpg
    20180717_121506.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 4
Hab letztens mit meiner GoPro und Brustgurt aufgenommen, schöne Aufnahmen aber der Sound ist nicht wirklich gut drauf.
 
So Leute das warten hat ein Ende ab sofort seht ihr mein erstes video mit der actioncam denver
 
Zuletzt bearbeitet:
20180718_190644.jpg Hier wie die cam angebracht wurde,am Lenker ist auch noch eine Montagevorrichtung
 
Danke,was ist eigendlich mit der brixton forum webseite los? Jedesmal wenn man sich anmelden will zeigt es unsichere Seite an.
Ist das bei Euch auch so
 
Hab das Video Youtubegerecht noch mals überarbeitet.
:cool:
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

HUD ECU Hacker 5.1 ist raus

Tour Unsere tour heute

KFZ Fachkräfte Mangel

Zurück
Oben