2740 KM in 2-3 monaten irre . Läuft

cooper3210

Mitglied
Beiträge
321
Motorrad
Brixton Rayburn 125
Also egal, gekauft habe ich die Rayburn 21 .3 .22 angemeldet am 22.3.22 mhhhh gekauft mit 5km jetzt siehe bild . Läuft ... und fahrt, Was fahrt ihr so in der woche / Monat ?
und da hab ich doch ein auto Lach
denke aber mal die kleine ist gut eingefahren ;-) mit täglicher wartung
 

Anhänge

  • D5294007-A09C-46E3-9DA5-9644F5FD720B.jpeg
    D5294007-A09C-46E3-9DA5-9644F5FD720B.jpeg
    48,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
4100km in 15 Monaten...
Und nochmal 1500km auf dem anderen Moped.
Auto brauche ich kaum noch. Hab nur noch 4 km zum Dienst. Und da fahr ich auch nur 2 x pro Woche hin wegen Homeoffice.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Gäbe es eine 125ccm mit Beiwagen, die erträglich flott fährt und a gemessenen Aufpreis zu einem normalen Moped böte - ich könnte auf einen PKW verzichten. Beiwagen wegen der Einkäufe...

Besten Gruß aus Koblenz, Ivo
 
Hab auch so um die 2500 km seit 24. Februar - fahre aber auch mit'm Auto ( für Einkäufe und im Winter) und hab noch ne Harley (für große Touren). Mit der Brixi fahr ich zur Arbeit (50 km hin+her) so oft es möglich ist und zum Baden oder kleine spontane Spritztouren.
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Händler/Werkstatt Erfahrungen

Tour Tour Gardasee

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben