Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

(sorry vorab, ich habe die Formatierung mit den Bildern nicht hinbekommen. Nach dem hochladen war alles irgendwie anders, als wie ich es erstellt hatte)

Reisebericht: 2400 km Tour "der Nase nach" vom Ruhrgebiet durchs französische Jura, französische/italienische Alpen, Offroad, alte Militärstrassen, ...
Irre . genau mein Ding . Hut ab und super Leistung . ich hab es jetzt in 2 Monaten auf 2000KM geschafft . Oh man So eine Tor würde ich auch gerne mal machen .
@Matrog TOP Daumen hoch
 
Mega Tour 😍 was sind das für Seiten Taschen?
Das sind ganz einfache Satteltaschen von Polo. Habe sie über Ebay Kleinanzeigen für 15 Euro erstanden.
Ergänzung ()

Ist natürlich schon eine Weile her, die Tour, aber wie waren denn so die täglichen Fahrzeiten? Wann bist du aufgestanden und los und wann im Hotel angekommen?

Und voll genial, Hut ab für die geglückte Tour!
Ich war täglich ca. 6-8 Std unterwegs...bummeln halt, viele Fotos machen. Abgesehen vom ersten Tag (>600km) bin ich je Tag und Route ca. 150-250km gefahren.
Aufstehen und los nach Gusto bzw. bis ca. 11 Uhr spätestens. Entsprechend Hotelsuche je nach Tour und Zeit Nachmittags/Abends.
 
Wahnsinn. Ich erstarre vor Neid 😍 Meine längste Tour am Stück war von Jühnsdorf (Berliner Umland) nach Danzig, Polen. Waren 560km. Die Tage darauf nochmal ca. 700km durch Polen gereist und zurück an einem Tag. Bin nur mit Rucksack gereist da ich keine Taschen fand mit denen ich mich anfreunden konnte.
 
Einfach nur WOW !!!
Ich hab mir deine Geschichte mit echter Begeisterung durchgelesen und finde es soo cool das du es einfach so durchgezogen hast.
MEGA!!.

Wo bekommt man die Taschen her, die du auf beiden Seiten hast?
LG Snorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer,
ich binecht fasziniert. Solche Touren haben einfach Ihren reiz und gerade mit kleinen Maschinen macht es nochmal mehr fun als mit einer großen.
Vielen dank für deinen Bericht....wenn du mal wieder durch die Südpfalz kommst (Nähe Haßloch) darfst du gerne einen Stopp bei mir antreten :-D

mein Schalter ist geflickt. ich Fahre nächstes Jahr über Pfingsten von der Südpfaklz an die Nordsee hoch :) (wohne ja unweit von Karlsruhe)
vielleicht hat ja wer Interesse :)
ich war mit meiner S51 freakig unterwegs aber das hatte inzwischen etwas geschlafen...aber es ist zeit das wieder aufzuwecken :)

p.s ich gehe jetzt mal schauen wie ich meine Satteltaschen (meine auch das ich die günstigen von Polo habe) fest kriege :-D
 
Hab erst Heute durch Zufall entdeckt.
Kurz gesagt, ich beneide Dich.
Da ich kein Schrauber bin, kann ich mir sowas nicht leisten. Ein wenig Angst das der Moped nicht packt.
"Respekt!"
 
Ah super danke,
Cool welches fährst du jetzt?
Ergänzung ()

Kannst du mir ein Foto schicken von den Taschen? Damit ich weiß von welcher Marke das ist.
Bzw. Verkaufst du die Taschen? Hätte extrem Interesse :)
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Mehrtagestouren richtig planen - Tipps? Erfahrungen? Apps?

Zurück
Oben