Sebastian G
Mitglied
- Beiträge
- 21
- Motorrad
- Brixton crossfire 125 lc
Grüß euch!
Ich habe meine Crossfire jetzt seit etwas mehr als einem Monat, bin schon 1000 km gefahren und am Samstag geht's zur Inspektion.. Mein Händler weiß schon Bescheid, dass ich ein anderes (14er) Ritzel haben möchte, weil mir etwas der Topspeed fehlt und ich mir das Drehzahlniveau bei Landstraßentempo einfach zu hoch ist.. (Ja.. mir ist bewusst das ne 125er Drehzahl brauch.. aber irgendwie nervt es und mir tut es auch irgendwie weh, die kleine dauerhaft so hoch zu drehen..)
Ich habe zu meinem Thema zwar schon vereinzelte Antworten gefunden.. Aber irgendwie bleiben trotzdem noch einige Fragen offen..
Gibts denn nun schon "Langzeiterfahrungen" mit dem 14er Ritzel? Vielleicht auch in Verbindung mit dem K&N Filter?
Hat die kleine genug Dunst um noch halbwegs gut zu fahren, oder reichts dann schon nicht mehr?
Wurde eventuell wieder zurückgerüstet, weil es doch nicht so das wahre war..?
Haut mal was raus. Dankeschön!
Ich habe meine Crossfire jetzt seit etwas mehr als einem Monat, bin schon 1000 km gefahren und am Samstag geht's zur Inspektion.. Mein Händler weiß schon Bescheid, dass ich ein anderes (14er) Ritzel haben möchte, weil mir etwas der Topspeed fehlt und ich mir das Drehzahlniveau bei Landstraßentempo einfach zu hoch ist.. (Ja.. mir ist bewusst das ne 125er Drehzahl brauch.. aber irgendwie nervt es und mir tut es auch irgendwie weh, die kleine dauerhaft so hoch zu drehen..)
Ich habe zu meinem Thema zwar schon vereinzelte Antworten gefunden.. Aber irgendwie bleiben trotzdem noch einige Fragen offen..
Gibts denn nun schon "Langzeiterfahrungen" mit dem 14er Ritzel? Vielleicht auch in Verbindung mit dem K&N Filter?
Hat die kleine genug Dunst um noch halbwegs gut zu fahren, oder reichts dann schon nicht mehr?
Wurde eventuell wieder zurückgerüstet, weil es doch nicht so das wahre war..?
Haut mal was raus. Dankeschön!