Sebastian G
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- Brixton crossfire 125 lc
Das hab ich mir nämlich auch schon so vorgestellt.. Das man dann Bergauf eher im vierten fährt und durch die andere Übersetzung sogar schneller ist, als wenn man vorher im 5ten gefahren ist.Ich habe meiner kleinen XS auch einen Zahn mehr am Ritzel verpasst.
Damit geht´s im 4. bei Gegenwind und an leichten Steigungen schneller voran wie im 5..
Wichtig ist das die Drehzahl in den Gängen möglichst zwischen max. Drehmoment und max. Leistung liegt.
Übersetzungs-Tabelle für Motorräder - Anzahl Zähne von Ritzel und Ket
Ich bin mir nicht sicher ob die "Brixi-ECU" den "Luftüberschuß" zum Serienfilter ohne Anpassung in Mehrleistung umsetzen kann ?
Könnte auch weniger werden !
Versuch macht kluch
Außerdem gehts mir auch darum die Drehzahl allgemein zu senken.. In der Stadt fahre ich jetzt teilweise schon im 6 ten Gang..
Da wäre mir 4 und 5 eigentlich lieber.. vor allem weil man dann auch weniger schalten muss, wenn man mal an ne rote Ampel kommt..
Na mal schauen.. Erstmal das Ritzel und ob der Luftfilter dann noch kommt.. Entscheide ich nach ein paar Probefahrten.
Thema Luftüberschuss.. Ob der K&N wirklich soo viel mehr Durchsatz hat wie der originale? Ich denke das sollte die Motorsteuerung schon hinbekommen.. da reichert die n bisschen an und man verbraucht vielleicht etwas mehr.. Was solls..