1. TÜV nicht geschafft

Bisher hat sich niemand quergestellt. War vorhin auch nur kurz mit dem Auto da wegen Scheisswetter.
Angeboten wurde mir allerdings auch nicht, das man sich das mal anschaut. Lediglich den Tip mit dem Schlagschrauber habe bekommen. Auch der Kontaktschalter geht wohl nicht auf Garantie… zumindest habe ich ne Ansage bekommen, was der Spaß kosten soll.
Bau diesen Schalter mal ab, versuche ihn zu reinigen. Geht der nicht auseinander zu bauen, jage eine Tonne Bremsenreiniger in das Teil und danach Feinmechanikeröl......Du könntest das Wunder erleben ! ( auf dem Bild sieht man wie diese Schalter verdrecken, so werden die sogar gebraucht bei ebay angeboten )
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben