1. TÜV nicht geschafft

Unfassbar das hier , mit offensichtliche Mängeln , schlecht kaschiert , zum TÜV fahren ist frech .
Und sich dann drüber Aufregen ist...(zensiert !)
Und HU mit der Garantie zu verknüpfen ist...(zensiert !)
Auf YouTube geht das ganze ja weiter... da wird sich nur über die Brixton ausgelassen.
Manche sollten es einfach sein lassen. Da wird rumgeschraubt obwohl kein Plan, abmontiert und dranmontiert was das Zeug hält. Aber mal vernünftig machen… steht nicht auf der Tagesordnung. Der Marke oder dem Preis die Schuld zu geben ist immer einfacher als zuzugeben, dass man Sch… gebaut hat..
 
Meine hat jetzt 4500km in etwas mehr als 2 Jahren drauf. Kaputt war noch nie was. Doch - die Gummipufferunter der Sitzbank sind zerbröselt. Fahre seitdem ohne.
Gewaschen habe ich sie auch moch nie. Und trotzdem will sie partout keine Patina ansetzen. Wenn die Wasser und Seife sieht, schaut sie aus wie aus dem Laden schätze ich.
Tanken und Reifen füllen mache ich bei der Sunray. Sonst nix.
Vielleicht habe ich einfach nur riesen Glück bisher...?
Aber eine Inspektion lasse ich jetzt mal machen. Un den Tüv. Fahre seit 4 Monaten ohne. o_O

Habt ihr schon einmal Öl nachgefüllt? Hab da noch nie nachgeschaut... :rolleyes:

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Meine hat jetzt 4500km in etwas mehr als 2 Jahren drauf. Kaputt war noch nie was. Doch - die Gummipufferunter der Sitzbank sind zerbröselt. Fahre seitdem ohne.
Gewaschen habe ich sie auch moch nie. Und trotzdem will sie partout keine Patina ansetzen. Wenn die Wasser und Seife sieht, schaut sie aus wie aus dem Laden schätze ich.
Tanken und Reifen füllen mache ich bei der Sunray. Sonst nix.
Vielleicht habe ich einfach nur riesen Glück bisher...?

Habt ihr schon einmal Öl nachgefüllt? Hab da noch nie nachgeschaut... :rolleyes:

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Bei meiner ist auch nichts kaputt 👍😜
und Glück wird das bei dir nicht sein. Das man mal was kleines hat oder es irgendwo zwickt ist ja normal. Aber unnötig rumschrauben sollten zumindest die Leute unterlassen, die keine Ahnung haben. Ich schraube ebenfalls an nichts herum und es ist alles top 👍👋
 
Meine hat jetzt 4500km in etwas mehr als 2 Jahren drauf. Kaputt war noch nie was. Doch - die Gummipufferunter der Sitzbank sind zerbröselt. Fahre seitdem ohne.
Gewaschen habe ich sie auch moch nie. Und trotzdem will sie partout keine Patina ansetzen. Wenn die Wasser und Seife sieht, schaut sie aus wie aus dem Laden schätze ich.
Tanken und Reifen füllen mache ich bei der Sunray. Sonst nix.
Vielleicht habe ich einfach nur riesen Glück bisher...?
Aber eine Inspektion lasse ich jetzt mal machen. Un den Tüv. Fahre seit 4 Monaten ohne. o_O

Habt ihr schon einmal Öl nachgefüllt? Hab da noch nie nachgeschaut... :rolleyes:

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ich wechsel sogar alle 500 bis 600 km das Oel komplett, allerdings nur weil ich viel Kurzstrecke (Arbeit und zurück knapp 25 km mit Umweg) fahre!!! Ansonsten wäscht der Regen mein BluesBike!!!😁😁😁 Ist halt nen Fahrzeug und kein Putzzeug!!!🤪🤪🤪🤪
 
Auf YouTube geht das ganze ja weiter... da wird sich nur über die Brixton ausgelassen.
Manche sollten es einfach sein lassen. Da wird rumgeschraubt obwohl kein Plan, abmontiert und dranmontiert was das Zeug hält. Aber mal vernünftig machen… steht nicht auf der Tagesordnung. Der Marke oder dem Preis die Schuld zu geben ist immer einfacher als zuzugeben, dass man Sch… gebaut hat..
Hab ich mir jetzt mal angesehen , also der guteste ist m. E. total verpeilt 😜
 
Hab ich mir jetzt mal angesehen , also der guteste ist m. E. total verpeilt 😜
Ich mag ganz ehrlich zu dir sein … ich finde es beschämend das so jemand nur schlechte Videos über die Marke KSR und deren Bikes (Brixton) dreht... dann noch als Titelbild des Videos das Logo von Brixton mit einem Kackhaufen 💩 einstellt und uns die neuen Fahrer vergraulen will. Finde ich nicht OK. Jeder kann seine Meinung haben, aber wenn man diese Videos sieht die da gedreht werden dann möchte ich einfach nur einmal mehr sagen, wie geil die BRIXTON doch ist 😚😜😎😎
 
Hab ich mir jetzt mal angesehen , also der guteste ist m. E. total verpeilt 😜
Hab mir jetzt auch mal so ein paar Videos angesehen, also ehrlich sich über die Qualität der Brixton so zu beschweren und selbst nicht Qualifiziert arbeiten? Geht gar nicht.
Beispiel? General Lee oder Blues Bike,das ist Qualität.
Ich selbst bastel auch gerne, aber wenns schief geht, bin ich selbst schuld und nicht Brixton.
Und auch wenn man Arbeiten mal gelernt hat, sieht es nicht so aus als würde er damit schon länger nicht mehr arbeiten. 🙈🤨
 
Hab mir jetzt auch mal so ein paar Videos angesehen, also ehrlich sich über die Qualität der Brixton so zu beschweren und selbst nicht Qualifiziert arbeiten? Geht gar nicht.
Beispiel? General Lee oder Blues Bike,das ist Qualität.
Ich selbst bastel auch gerne, aber wenns schief geht, bin ich selbst schuld und nicht Brixton.
Und auch wenn man Arbeiten mal gelernt hat, sieht es nicht so aus als würde er damit schon länger nicht mehr arbeiten. 🙈🤨
Erstmal vielen lieben Dank für dein Lob über meine Arbeit am BluesBike!!🤗🤗🥰🥰🤩🤩
Was den Umbau von @Clearfix angeht (General Lee Bike) das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer! An die Qualität des Umbau 's kommen nur wenige heran (haben wir hier im Forum aber auch einige gute Beispiele für)😉😉🤩🤩
Zu dem Kollegen ( @Dynamite ) sage ich nicht viel außer- wenn man sieht über was für Wege und Straßen er sich mit vorliebe mit seiner Brixton bewegt,
wundert es mich nicht das sein Mopped so viele Probleme hat!🤷‍♂️🤷‍♂️🙈🙈
 
Zu dem Kollegen ( @Dynamite ) sage ich nicht viel außer- wenn man sieht über was für Wege und Straßen er sich mit vorliebe mit seiner Brixton bewegt,
wundert es mich nicht das sein Mopped so viele Probleme hat!
Ich beobachte den fleißigen Filmchenmacher schon eine lange Zeit.:confused:
Ich denke da immer, daß jeder das Recht hat auf seine Meinung. Nur ist es halt so, daß solche unqualifizierten Filmchen warscheinlich bei jungen und unerfahrenen Menschen im Gedächtnis bleiben.:eek:
Es gibt aber gottseidank viele gegenteilige Beiträge auf anderen Kanälen.
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben