Zeigt her eure Brixtons

Sie können es in die Radschraube einsetzen. Sie kaufen es auf Amazon gibt es viele Modelle meine ist für Harley 800 Sportster, 25 Euro
Link geht nicht, aber der is des...passt nicht, di nbuchse muss abgetrennt werden und ein loch muss gebohrt werden. Kabel und led passen, aber. Zum TÜV geht's heute Mittag, einzelabnahme..drückt mir die Daumen.. 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20200423-104832_eBay.jpg
    Screenshot_20200423-104832_eBay.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 67
Top
Ergänzung ()

Könnte mann evtl. ein bild bekommen von dem TÜV bez. Abnahme geht das irgendwie?
 
Sieht gut aus! :cool:

Spiegel nach unten, wie ist da das Blickfeld, weil Du ja doch eher aufrecht und vorne sitzt, nicht wie auf einer HD oder einem Chopper?
 
Finde mit den Spiegeln nach unten siehst du viel mehr da die Schultern nicht im Wege sind!!
 
Finde mit den Spiegeln nach unten siehst du viel mehr da die Schultern nicht im Wege sind!!
Wenn die spiegel aussen am Lenker und nach oben gerichtet sind, wie können die dich stören? Ich finde wenn die unterm Lenker hängen, stört der Unterarm beim schauen?! Ja außer du hast natürlich Schultern wie der Arni 😊
 
Bin bisschen Breiter aber für den Arno reichts noch nicht 😁😎 finde es schaut einfach besser aus nach unten!!
 
Sieht echt gut aus, dazu die Spiegel :cool:
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben