Zeigt her eure Brixtons

Das ist aber das Schwäbische.
Für das Bayrische braucht's schon eine Brotzeit
 
Das ist aber das Schwäbische.
Für das Bayrische braucht's schon eine Brotzeit
Soweit ich das von hier oben beurteilen kann liegt Augsburg in Schwaben...
Is' also nix mit O'batzdm und Blasswurst.
Obacht, das gibt es zweimal in Deutschland. Das andere liegt in bequemer Brixton Reichweite von Hamburg aus 👍
Weiß ich doch. Liegt zwischen Amerika und Kalifornien.
 
Ich muss natürlich dazu sagen das sowas nicht legal ist und mit so einer verbauten Beleuchtung die ABE erlischt.
deswegen ist das etwas gemogelt und nur für Fotos gedacht.
Durch den Verbau erlischt doch nix, oder? Ist doch wie mit dem Weihnachtsbaum aufm Armaturenbrett - im Stand kann der Leuchten aber halt nicht während der Fahrt 🤔
 
Hab' grad mal nachgeguckt. HH -> an der Küste hoch bis Augsburg -> rüber nach Schleswig an die andere Küste -> Kalifornien -> Lübeck -> HH.
Sind gute 450 KMs. Wäre vielleicht was für 'ne etwas längere Tour im Sommer... 🤔
 
3 Tage...

ist bestimmt witzig so ne Motorradreise, aber ich bin nicht gerne so beschränkt....und bei der Transportkapazität einer Brixton wäre man doch sehr beschränkt 🤔
Ich mach lieber Sternfahrten, ein schöner Campingplatz im Zielgebiet und von dort die Gegend erkunden.

@Der Raucher, dieses Foto könntest du auf der Tour mal nachstellen....
 

Anhänge

  • DSC09454.JPG
    DSC09454.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Die Brixie wird es schon schaffen, aber mein Hintern nicht.
 
Das Sehe ich genauso! ;)

3,5 stunden sind für dein Allerwertesten zu viel?:oops: Wir haben seit November Lockdown, das sollte der zur Zeit locker schaffen!!!!:cool:🤣🤣
Ich habe Hummeln im Ars....
Das geht nicht.
Das würde nur mit einem Zwischenstop in Fulda oder so ähnlich funktionieren.🩹🍺💪
Ergänzung ()

Nix mehr los mit der Jugend von heute :rolleyes:.
Macker, streng dich mal 'n bisschen was an! Du sollst schließlich mal meine Rente bezahlen...
[/QUOTE]

Zum einen streng ich mich jeden Tag an.
Habe 2 Kinder( 19 und 13) und gehe jeden Tag um 8 in die Arbeit um dann gegen Abend wieder zu Hause Stress zu haben.
Ausserdem muss ich in unserer Familie eh schon am wenigsten für die Rente der Anderen zahlen.
Da bleibt leider nichts für dich über.🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben