Zeigt her eure Brixtons

Ok ich liste mal auf was nicht mehr "Auslieferungszustand" ist:

Normale Sitzbank bestellt mit "Höcker"
Kotflügel und Haltegriff gegen Originalteile getauscht
Highsider Spiegel Conero 2
Seitenteil mit Sprühfolie schwarz matt
Öltemperatur Teil (Danke Forum^^)
Kennzeichenhalter in Form geflext
Auspuffband
Aufkleber-Tuning
Windschild und USB Buchse abgebaut
apropos : die Spiegel nach unten hätte ich auch schon gemacht...
aber mal ganz unter uns, einlenken nur noch so dass der Wendekreis mit dem eines Schiffs vergleichbar ist!?!? 🤔
 
Der Einwand ist berechtigt, zumindest am Tank stößt nichts an, aber mit den Beinen muss man etwas aufpassen.
Beim Rangieren "steht" man ja meist, da geht es.
 
...da will ich auch noch hin, so mit weniger Chrome. Aber dazu brauche ich dann doch mal einen besseren Zugang zu ner Werkstatt.
 
Erklärte mir doch bitte mal was es mit ‚Deus‘ auf sich hat.
Sehe ich immer wieder, auch hier.
Danke vorab.
 
Deus ex Machina (Gott aus der Maschine)
Australische Motorcycles Schmiede.
Innerhalb einiger weniger Jahre Kult Status erlangt.
Dr. Google erzählt dir die ganze Geschichte....
 
... seitlicher Kennzeichenhalter montiert. Plus BlinkerRücklichtBremslichtKombi.
Die Schärfe der Fotos auf vorne gelegt da hinten am Rest des Fenders noch die Löcher gestopft werden müssen. Point Blur_Aug102020_175030.jpg
Aber soweit so gut, für mich ✌️
 

Anhänge

  • Point Blur_Aug102020_175205.jpg
    Point Blur_Aug102020_175205.jpg
    104 KB · Aufrufe: 133
  • Point Blur_Aug102020_174635.jpg
    Point Blur_Aug102020_174635.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_20200810_173421.jpg
    IMG_20200810_173421.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20200810_173429.jpg
    IMG_20200810_173429.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 106
@Mao
Wozu, um 'ne Blumenampel dran aufzuhängen, 'nen Kerzenständer draus zu basteln. Klopapierrollen draufzufädeln???
 
@Mao
Wozu, um 'ne Blumenampel dran aufzuhängen, 'nen Kerzenständer draus zu basteln. Klopapierrollen draufzufädeln???
Du skrupelloser Rowdie Du... 😁
Um deiner Kanzlerin Angie und ihren Gesetzen gerecht zu werden. Du hast brav zu dienen und nach diesen Vorgaben wie sie seit 300 Jahren geschrieben stehen dein Moped zu bewegen.
So jetzt ist es raus.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben