Zeigt her eure Brixtons

Dann mal ne angenehme Tour @Mao

Heute Morgen beim kleinen Shooting nach der Nachtschicht Tatsächlich das erste mal eine Brixi Felsberg in Berlin gesehen.

Wer hat der Gerät in der Nähe vom Brandenburger Tor abgestellt?
20200807_052026.jpg
 
Ma gucken wie lang datt Bier da reicht. Wir haben einen Sauerländer dabei, da könnte das eng werden mit Bier im Wienerpaloozawald.
War ne geile Fahrt. Brixton und Bulli passen von den Fahrleistungen zusammen. :D Die Brixton habe ich heute frisch von der Inspektion geholt. Geil, das erste mal mit gutem Gewissen Vollgas und das erste Mal bis 10k gedreht. Zieht jetzt wirklich wieder besser und fährt sich geschmeidig.
 

Anhänge

  • IMG_20200807_205832.jpg
    IMG_20200807_205832.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 22
Und hier sehen wir zwei motorcycli Brixtoni in ihrer gemeinsamen Schlafhöhle.
Im Vordergrund das stärkere Männchen in dezenter Färbung, welches sich schützend vor sein auffälligeres Weibchen stellt.
IMG_20200620_130748.jpg

Unter Einsatz der eigenen Sicherheit wollte der Fotograf ein genaueres Bild vom Weibchen machen, doch das Männchen hat mit dieser Drohgebärde klar das Revier markiert, so dass hier keine weiteren Aufnahmen möglich waren.
IMG_20200620_130708.jpg
 
@Hawkeye3
Das ist das 2020iger Modell, ganz frisch aus Wuhan, oder?
Ganz ehrlich... weiss ich tatsächlich nicht... gesehen, verliebt, gleich mitgenommen...gem. Fahrzeugbrief am 09.06.20 ausgegeben.
Tatsächlich wäre es für mich interessant welches Modell ich ergattern konnte, Das Logo auf dem Tank kann ich so kaum wiederfinden. Hat jemand ne Idee?.
 
Der Aufkleber auf dem Dreieck Deckel ist doch von der Felsberg oder täusche ich mich da? (Wegen den Bergen...)
 
Also auf dem Typenschild müsste ein L stehen. Das ist das Baujahr: K ist meines Wissens 2019.
 
🤔 Dachte den coolen Bürzel am Popo hat die Sunray nicht mehr?
 
Ok ich liste mal auf was nicht mehr "Auslieferungszustand" ist:

Normale Sitzbank bestellt mit "Höcker"
Kotflügel und Haltegriff gegen Originalteile getauscht
Highsider Spiegel Conero 2
Seitenteil mit Sprühfolie schwarz matt
Öltemperatur Teil (Danke Forum^^)
Kennzeichenhalter in Form geflext
Auspuffband
Aufkleber-Tuning
Windschild und USB Buchse abgebaut
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben