Zeigt her eure Brixtons

Fotografisch nennt man das Halos ( also den Hellen Rand ums Objekt) Grundlegend möchte man sowas immer vermeiden, aber gerade bei HDR passiert das sehr oft (gerade bei Leuten die das ja eh nicht Professionell machen)
Das Original gefällt mir auch besser, ein Bisschen Blenden-Unschärfe würde zwar gut tun, aber so find ichs besser.
Interessant.
Ja Ahnung hab ich Tatsächlich keine .
Dennoch sind für Handy Aufnahmen immer mal wieder geile Sachen dabei .
Das hätt mir/uns mal einer vor 15 Jahren erzählen sollen 😅.

Aber das ist die Zeit, es ist ja mit allem so.

Mir hätte mal einer mit 16 Jahren so eine Brixi hinstellen sollen.
Das ist doch unfassbar.
Da hätte ich für getötet (natürlich nur im übertragenen Sinne)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende , fahrt vorsichtig.

Lg aus de Hauptstadt
 
Das hätt mir/uns mal einer vor 15 Jahren erzählen sollen 😅.
Ich hatte ganze Nächte in Dunkelkammern verbracht als ich noch fotografiert habe.
Heute mach ich in 30 Sek am Handy ein besseres Foto.
Deshalb habe ich aufgehört 😅
Das original ist natürlich NICHT besser Blackpike 😉
 

Bearbeitest du deine Bilder eigentlich noch nachträglich?
 
Bearbeitest du deine Bilder eigentlich noch nachträglich?
Ja, grundsätzlich. Ich schieße aber in RAW.
Sowohl mit dem Smartphone als auch mit der Kamera, nur so bekommt man den vollen Umfang der Sensoren zur Verfügung.

(Ich betreibe die Fotografie aber auch erwerbsmäßig - ist quasi für mich Standard)
 
Wohin soll's die 3 Tage denn gehen???
Mexiko
Ergänzung ()

😅
Ergänzung ()

Naja eine Hardcore Tour wird es nicht.
Meine geliebte Frau ist mit den Kindern schon mal per Zug zu Oma gefahren. Papa fährt mit der Brixie.
Dort wird Oma mit den Monstern im Stich gelassen und wir flüchten mit Brixie gen Süden (einige Kilometer ist auch schon Süden) 😋
 
👍 gut wenn die Kinder erwachsen sind :)

wir bekommen manchmal den Enkel zum aufpassen :) der will aber immer nur Roadster Fahren :)
 
  • Like
Reaktionen: Mao

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben