Zeigt her eure Brixtons

Hatte mir von Argilas von Phaalen einen Ersatztank gekauft und dachte, bei der Gelegenheit könnte ich den etwas umlackieren. Mein Originaltank hatte bei meinen Umbauten schon einige Beulen bekommen ;)
Rayburn klang für mich sowieso schon so indianisch ;)

Anhang anzeigen 19188
Anhang anzeigen 19187
Anhang anzeigen 19186
Hatte ich bei Frazebuch ja schon geschrieben, Ist mal so richtig Chic geworden! 😍😍
Wenn das von den Designern der Rayburn bei KSR/Brixton gesehen wird , dürften die glatt anfangen neidisch zu werden das ihnen das nicht eingefallen ist!!😁😁😁
 
Hallo und super schönen Sonntag noch an alle hier im Forum ! 🙂
Hab da noch ne Frage an Joochen zu seinem Foto mit der Betitelung :
Blick auf Schneeberg / Neustädtel /Erzgebirge .
Erst mal, deine Brixton sieht echt schick aus, da gibt's nix zu meckern, aber ..........
wo zum Donner sieht man auf dem Bild einen Berg (die Berge) ?! 🤔🙄

Sorry das musste ich jetzt einfach los werden, bin nämlich aus Österreich und bei uns fangen Berge prinzipiell erst über etwa 2000m Meereshöhe an ! 😁👍

Habt alle einen schönen Tag noch ! 😉
 
Zuerst die Umwelt mit den Benzingetriebenen Ungetümen einnebeln und dann auch noch die Biomasse die die Luft hinterher reinigen soll einfach an den Lenker klemmen ! Ich bin schockiert ! 😂😂😂😂😂😂
(Spaß muss sein!)
Schönen Tag noch und viel Spaß noch beim Stress Abbau ! 😉👍
 
Müllberg, was isn das schon wieder ? Ich trenne auch die Teebeutel streng nach Papier, Biomasse, Schnur und Metall(klammer Müll. Da gibt's keinen Müll für den Müllberg ! 😁
Ergänzung ()

Bei dem gemäßigten Spritverbrauch einer Brixton haben wenigstens wir noch Spaß am Hobby, trotz der "leicht gestiegenen" Spritpreise ! Gott sei Dank ! 👍😊
 
Hallo und super schönen Sonntag noch an alle hier im Forum ! 🙂
Hab da noch ne Frage an Joochen zu seinem Foto mit der Betitelung :
Blick auf Schneeberg / Neustädtel /Erzgebirge .
Erst mal, deine Brixton sieht echt schick aus, da gibt's nix zu meckern, aber ..........
wo zum Donner sieht man auf dem Bild einen Berg (die Berge) ?! 🤔🙄

Sorry das musste ich jetzt einfach los werden, bin nämlich aus Österreich und bei uns fangen Berge prinzipiell erst über etwa 2000m Meereshöhe an ! 😁👍

Habt alle einen schönen Tag noch ! 😉
😂 natürlich kann ein Ösi über unsere Berge nur lachen ,versteh ich völlig ... wenn wir an die Ostsee fahren feixen wir auch über deren Berge ... Nein die Stadt/Städte im Tal ist Schneeberg/Aue/Bad Schlema / Neustädtel - das sind hier quasi paar Ortschaften die mehr oder weniger in einander übergehen ... Viele Grüße nach Ö!

Das Bild wurde von BMW aus gemacht :
 

Anhänge

  • Neustadtel.jpg
    Neustadtel.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 10

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben