Zeigt her eure Brixtons

244567772_4834354393242722_2930648591534768415_n.jpg

Es ist ja sowas von Liebe..... Die restlichen blöden Aufkleber auf den Seitendeckeln sind nun auch ab und durch einen anderen Schriftzug ersetzt... Hupe wurde heute auch gegen was LAUTERES ersetzt und morgen gehe ich dann mal mit der Spiegelreflex um´s Moped und mache mal ordentliche Bilder....
 
Wie ein frischgeborener Vater...
😁😁😁😁

Defintiv... Das Baby bekommt gaaanz viel Liebe... Momentan drucke ich ihr sogar noch ne Auffahrrampe für die Rangierhilfe :D Und ich tendiere dazu mir noch das Relais zum Anschluss der zweiten Tröte zu holen und das Ding auch noch anzuschrauben.... Man will ja schliesslich nicht überhört werden wenn mal so´n dusseliger Fussgänger/Radfahrer/Rollerchaot/Autofahrer meinen Weg kreuzt... Hatte heute in der Garage auch recht lange Besuch von meinem Fahrlehrer und das war auch dezent spaßig ;)
 
....die goldene Stunde genutzt um ein paar "MidLife-Crisis"-Poser Fotos zu machen.....meine Frau war so lieb ihren Patienten abzulichten....
Das mit dem Fokus-Punkt erklären hat zwar ein wenig gedauert....aber ich habe mich als ausgleich auch gleich für einen Gefallen für sie verpflichten lassen....(verdammt!)
....manchmal fühle ich mich wie der Dad aus "American Beauty".....
...nächste Woche kündige ich meinen Job und fange bei Burger-King an...... X-)

0W7A9061_1.jpg
0W7A9066_1.jpg
0W7A9105_1.jpg
0W7A9106_1.jpg
0W7A9137_1.jpg
 
Heute mal 100 km auf dem Känguru geschafft, jetzt sind's schon jungfräuliche 250 km. Ob ich dieses Jahr noch zur Erstinspektion schaffe ? Ich glaube nicht. Der Wendler würde sagen: "Egal" 😂😂😂 Im Hintergrund der Bogenberg, Landkreis Straubing-Bogen1D6A0202-383B-4DC8-9A3E-8A59948CC388.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben