Werkzeugfach Felsberg 250

Casey

Mitglied
Beiträge
8
Motorrad
Brixton Felsberg 250 Grey
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich stolzer und sehr begeisterter Besitzer einer 250 er Felsberg.
Weis jemand wie man das Werkzeugfach unter der Batterie öffnet ?
Ich habe heute so einiges erfolglos probiert und wollte nicht direkt rohe Gewalt anwenden :)

LG, Casey
 

Bulleteer

Für kompetente Beratung führe ich Selbstgespräche.
Beiträge
126
Motorrad
Brixton Glanville 250 X, Harley-Davidson FLSB 107 Sport Glide
Das Seitenteil ist mit Plastik-Pins in Gummiösen gesteckt. Einfach vorsichtig zu dir hin abziehen. Besonders jetzt wo es kalt ist, dann ist das Material spröde. Als erstes vorne das Stück in Aluoptik, dann hinten oben lösen und zum Schluss unten. Alles nur mit wenig Kraft zu dir hin ziehen. Der untere Pin ist etwas vorne gebogen, so dass das Seitenteil leicht in Richtung Heck entfernt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casey

Mitglied
Beiträge
8
Motorrad
Brixton Felsberg 250 Grey
OK, danke euch. Ich hatte die Hoffnung das da etwas Stauraum in dem dreieckigen Kistchen unter der Batterie ist. Aber dann kann es auch zu bleiben :)
 

Bulleteer

Für kompetente Beratung führe ich Selbstgespräche.
Beiträge
126
Motorrad
Brixton Glanville 250 X, Harley-Davidson FLSB 107 Sport Glide
Zumindest das schlabbrige Brixton Originalwerkzeug würde meiner Meinung nach unter das Seitenteil passen (in das Haltegummi der Batterie klemmen). Ob man speziell dieses Werkzeug dabei haben sollte oder gar an eine Benutzung denken mag, halte ich persönlich für fraglich. Ich bin mir nicht einmal sicher, dass die Bezeichnung Werkzeug zutreffend ist oder ob mich jetzt der Deutsche Industrieverband verklagt 😜

Gruß
Oliver
 

Ähnliche Themen

Sitzhöhe felsberg 250

Tour Wo cruisen die BXer?

Crossfire 125 XS / Kaufen

Felsberg/Glanville 250 Austausch

Ein kleiner Fragenkatalog zu Brixton im Allgemeinen, Felsberg im Besonderen

Oben