Geheimversteck unter rechtem Seitendeckel?!

Ich habe in der Bedienungsanleitung nachgesehen, dort steht, das sei das Fach für die Penispumpe. Kann aber auch sein daß es ein Übersetzungsfehler aus dem Österreichischen in‘s Deutsche ist... 😈
 
बेशक, उसका भाई ऐसा कर सकता है । 👈🏽 das war was ich gefunden habe
 
Arrow auspuff kommt rauf 😁
und das schiefe Hinterrad wird hoffentlich gerade
...OK, da gibst noch soviel Geld aus wo du dir doch die Fantic kaufen willst? Da sag ich nur "wer hat der hat". Aber leiwand, sag dann bitte bescheid ob sich da auch Leistungsmäßig was verändert hat. Danke! LG
Ergänzung ()

Mein Erste-Hilfe-Packerl ist so klein, ich habe das zwischen Seitendeckel und Batterie eingeklemmt, so habe ich es auch dabei wenn ich ohne Rucksack unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
...OK, da gibst noch soviel Geld aus wo du dir doch die Fantic kaufen willst? Da sag ich nur "wer hat der hat". Aber leiwand, sag dann bitte bescheid ob sich da auch Leistungsmäßig was verändert hat. Danke! LG
Ergänzung ()

Mein Erste-Hilfe-Packerl ist so klein, ich habe das zwischen Seitendeckel und Batterie eingeklemmt, so habe ich es auch dabei wenn ich ohne Rucksack unterwegs bin.
Du musst mal nachlesen bei "der Moment wenn...." da steht was von mir zum Thema Fantic usw 😉
Ergänzung ()

Hab mich jetzt nur für den Endtopf entschieden da mir niemand sagen konnte ob es auch nur 1 einziges Prozent mehr Leistung gibt mit dem illegalen Krümmer. Also wozu illegal fahren?
 
Maak nie n‘ saak nie, ek sal dit in elk geval verstaan, omdat dit baie naarby mekaar is. Groete!
 
@Mao
berichte mal wie der Klang unterschied ist..... bin am überlegen ob das zum Tuning dazu kommt
Ergänzung ()

ok jetzt sind wir komplett vom Thema :)
 
Reicht für ein Pflaster und so ein Einweg-Ventil-Set für Mund-zu-Mund-Beatmung. 🤣
 
Hab mir da mehr erhofft, wenn der Platz ausgereicht hätte dann hätte ich dort die USB Steckdose verbaut und mir einen neuen Deckel mit Scharnier gedruckt und diesen lackiert.
 
Wie tief ist es denn von den Maßen her?
 
So ca. 1cm, also der Sinn von dem Teil erschließt sich mir nicht so ganz.
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben