Tour Wer wars?

Oh, vielen Dank!
Ich vermute durchs Pustertal, sind bisher keine AB gefahren, in Meran gibt's morgen die nächste Übernachtung 😊
Du bist am Millstätter See hab ich gerade gesehen, wenn mein Mann und ich allein unterwegs wären, hätten wir bestimmt kurz einen Abstecher gemacht 😉
 
Oh, vielen Dank!
Ich vermute durchs Pustertal, sind bisher keine AB gefahren, in Meran gibt's morgen die nächste Übernachtung 😊
Du bist am Millstätter See hab ich gerade gesehen, wenn mein Mann und ich allein unterwegs wären, hätten wir bestimmt kurz einen Abstecher gemacht 😉
Ja, schade ... aber die Strecke Pustertal - Meran (und dann vermutlich Reschen- und Arlbergpass) ist toll!
Wenn Ihr zu Mittag irgendwo bei Silian seid solltet Ihr hier die Mittagspause einlegen!

Leider bin ich morgen auch terminlich fest verplant, sonst wäre ich eventuell ein Stück mitgefahren :)
 
Berlin
v
orgestern, Dienstag 27.06. abends gegen 20:30 in der 'Alten Schönhauser Straße'
Sunray mit schwarz lackierten Teilchen (siehe Foto 😎)

noch nie in der Gegend gesehen.

PS: es steht oft eine schön schwarz gemachte Rayburn in der Kastanienallee tagsüber an der selben Stelle. Hallo, wenn hier! :)
 

Anhänge

  • IMG_6972.JPG
    IMG_6972.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 22
Na dann "Gute Fahrt" ... Fahrt Ihr durch Pustertal zurück? Oder Autobahn?
Hallo Jochen,
Wir sind vom Wörthersee an Faaker See gefahren und dann durchs Pustertal, übern Jaufen Pass, 3 Zinnen, bis nach St. Leonhardt/Tirol.
Am nächsten Tag übers Timmelsjoch (leider nebelig, 5 Grad C 🥶), Arlberg Pass, dann Autobahn bis nachhause.
Sehr schöne Landschaft und ausgesprochen nette Menschen getroffen in Österreich 😊
Liebe Grüße
Karin
 
Hallo Jochen,
Wir sind vom Wörthersee an Faaker See gefahren und dann durchs Pustertal, übern Jaufen Pass, 3 Zinnen, bis nach St. Leonhardt/Tirol.
Am nächsten Tag übers Timmelsjoch (leider nebelig, 5 Grad C 🥶), Arlberg Pass, dann Autobahn bis nachhause.
Sehr schöne Landschaft und ausgesprochen nette Menschen getroffen in Österreich 😊
Liebe Grüße
Karin
Ah, sehr schöne Tour. Jaufenpass und Timmelsjoch fehlen mir noch ... muss ich mal auf die Liste nehmen, bin seither meistens über den Reschen gefahren :)
Gab's Pizza beim Helm?
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben