Tour Wer wars?

OT:
Aus dem Reich der Sagen, Märchen und Legenden wird mir gerade zugeraunt, dass es in Langenhorn eine schwarze Cromwell, genannt "Black Pearl", gäbe.

Weiß da jemand Genaueres, oder ist das nur ein Gerücht?

Ich hörte davon und gelegentlich sehe ich die auch mal irgendwo rumstehen.... Evtl weiß da ja jemand genaueres? ;) Mönsch Vaddern, ich hab dich auch lieb 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich im Lippstadt Treffen Thread Kund getan: langes Wochenende in Eversberg, nachm Eis essen bei Schoko&Vanille in Bestwig vergessen zu tanken. Das war die letzte Chance vor den Autobahnzuschlägen..

Edit: grau könnte sein, dunkel auf jeden Fall, das andere Moped eher Richtung aktuell aus Plastik (ohne Wertung, nur Ahnungslosigkeit), beide Fahrer eher lütt und schmächtig, standen an der Automaten-Bezahlsäule..
 
Westlicher Ortsausgang Stegaurach - heute Nachmittag - da kam mir eine Brixton - oder zumindest eine Maschine mit dem typischen X im Kreis Scheinwerfer - mit Fahrtrichtung Ortsmitte entgegen. Hatte die Sonne in den Augen, tippe aber auf schwarz. Hat nett gegrüß. Na, wer wars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich im Lippstadt Treffen Thread Kund getan: langes Wochenende in Eversberg, nachm Eis essen bei Schoko&Vanille in Bestwig vergessen zu tanken. Das war die letzte Chance vor den Autobahnzuschlägen..

Edit: grau könnte sein, dunkel auf jeden Fall, das andere Moped eher Richtung aktuell aus Plastik (ohne Wertung, nur Ahnungslosigkeit), beide Fahrer eher lütt und schmächtig, standen an der Automaten-Bezahlsäule..
Ah ok dann war ich das nicht 😂
War nämlich auch heute in dem Gebiet unterwegs
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben