Tour Wer wars?

Heute vor 19:00 in Mitterarnsdorf Richtung Melk, eine grüne Felsberg, hast herrlich gegrüßt, mich auf der Ennie und meine Frau dshinter auf der Crossfire, am Heimeg durch die Wachau.
 
Heute gegen 15.00Uhr Taucherbucht Möhnesee, Schwarze Felsberg (oder doch ne Cromwell 🤔) hattest nen Signalgelben Mopped Rucksack auf sonst komplett in freundlichem Schwarz bist an der Taucherbucht vorbei gefahren! Bist du auch hier im Forum????
 
Endlich mal ein Treffer…, scheint so als wären die meisten Zufallsbegegnungen mit Nicht-Foren-Mitgliedern… oder die outen sich nicht… ist das die Möglichkeit…? 🤧
Dachte bei Brixikauf ist die Mitgliedschaft obligatorisch…, quasi Bedingung für die Erteilung eines Mopeds…
Was ist da los…?
 
Uuppss!! Fast vergessen!!
Letzte Woche Samstag - in Soes- Kreuzung nach dem Porsche Zentrum Soest, Schwarze Brixton Crossfire 500 (X ?) !!
Jemand hier aus dem Forum?? War selbst leider im Auto unterwegs!
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben