Tour Wer wars?

Heute um 13:40, Wien Adalbert Stifter Strasse, eine grĂŒne Chromwell stadteinwĂ€rts und zur selben Zeit(!!) eine Charlie Brown abgebogen in Dresdner Strasse. Die grĂŒne hatte vorne eine Werkzeugrolle.
Jemand von uns?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf dem Weg von Merseburg nach Leipzig, kurz vor RĂŒckmarsdorf. Wir sind nebeneinander gefahren und haben kurz gequatscht. Du fĂ€hrst eine Felsberg XC. ZufĂ€llig hier im Forum?
 
XC mit schwattem Tank in der Nachbarschaft..
Dachte erst das wÀre die gleiche Maschine wie letztens, die hatte aber HH NL als Kennzeichen.

Meine LĂŒtte steht ein StĂŒck die Straße hoch, morgen soll's ja wieder gutes Wetter geben 😊
 

AnhÀnge

  • 20220310_181534.jpg
    20220310_181534.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 33
Heute nachmittag eine silberne Brixton 500 in Genthin gesehen.
Zum ersten Mal ĂŒberhaupt eine 500er gesehen, optisch nicht schlecht.
 
Heute ca14:30h Großensee kleine XS.
haben uns zugewunken
, ich war mit der BMW unterwegs😎🏍💹
 
UNNA.
Heute ist mir um 15:20 auf dem Reckerdingsweg in UNNA eine schwarze Brixton mit nach unten geklappten Lenkerendspiegeln entgegen gekommen.
Ich war im Sprinter unterwegs, sonst hĂ€tte ich gegrĂŒĂŸt. 😊
 
Hamburg - Rathenaustraße.... Ca. 15:10 Uhr....

250er Cromwell in Gold/Orange... Ich StadtauswÀrts, Du StadteinwÀrts...


Und woran man merkt das man völlig geschĂ€digt ist? Man hat bei schönem Wetter das Fenster im Auto runter, das Ärmchen baumelt schon im Fahrtwind und man GRÜSST ÂŽnen Brixtonfahrer...

Also falls du das lesen solltest und dich vorhin gewundert hast warum der Onkel so blöde winkt, hier haste die ErklÀrung :)
 
Hamburg - Rathenaustraße.... Ca. 15:10 Uhr....

250er Cromwell in Gold/Orange... Ich StadtauswÀrts, Du StadteinwÀrts...


Und woran man merkt das man völlig geschĂ€digt ist? Man hat bei schönem Wetter das Fenster im Auto runter, das Ärmchen baumelt schon im Fahrtwind und man GRÜSST ÂŽnen Brixtonfahrer...

Also falls du das lesen solltest und dich vorhin gewundert hast warum der Onkel so blöde winkt, hier haste die ErklÀrung :)
Moin ElHobbit, das war dann wohl ich :) allerdings hab ich das gar nicht aktiv mitbekommen, sonst hĂ€tte ich auch gegrĂŒĂŸt ;-)
 
Moin ElHobbit, das war dann wohl ich :) allerdings hab ich das gar nicht aktiv mitbekommen, sonst hĂ€tte ich auch gegrĂŒĂŸt ;-)
ui... Na dann wÀre das ja auch geklÀrt :D Kannst ja dann auch gerne mal zum CTF kommen, der Hamburger Haufen kann ruhig noch ein bisschen mehr wachsen ;)
 
Heute GrĂŒne Felsberg in Unna , Kreuzung B233/Kluse Fahrtrichtung Bismarkturm gegen 17.30-17.45 Uhr
Jemand von hier ?
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour MĂŒnster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

ZurĂŒck
Oben