Tour Wer wars?

Arbeitet eigentlich einer der Hamburger bei Tchibo im Werk? Ich meine ich habe da schon öfter eine wegfahren sehen und heute morgen gegen 05:50 Uhr meine ich eine Brixton auf dem Weg zur Schicht gesehen zu haben..
 
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal mache, aber hey: Hamburch Ciddy, grade eben, um 16:10, Ecke Winterhuder Weg und Schenkendorfstraße. Silberne Sunray, meine ich. Gruß geht raus, wenn Du das lesen solltest
 
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal mache, aber hey: Hamburch Ciddy, grade eben, um 16:10, Ecke Winterhuder Weg und Schenkendorfstraße. Silberne Sunray, meine ich. Gruß geht raus, wenn Du das lesen solltest
Ich glaube davor auch die auf der Gärtnerstraße gesehen zu haben, kurz nachdem ich von meiner schwarzen felsi runter war :D
 
Rätsel gelöst, habe das Bike und den Besitzer heute am Zollenspieker kennengelernt ;) schon cool, das so viele Hamburger unterwegs sind
Heute war ich auch am Zollenspieker. Danach eine Rayburn aus Richtung Geesthacht gesehen. Auf der Schleuse Geesthacht kam mir heute auch eine Brixton entgegen, War richtig was los.
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben