BX125 Was laufen eure Mopeds?

Also meine Cromwell 125 fuhr gestern 106 nach Tacho mit mir. (110kg)
Bin zufrieden und Beschleunigung passt.
Bei der 1000er Inspektion mache ich evtl das Ritzel mit đŸ˜…đŸ˜ŠâœŒïž
ErgĂ€nzend möchte ich noch hinzufĂŒgen, dass ich auf einer geraden ohne Wind getestet habe. Die V Max dauerte etwas wurde aber erreicht.
Als ich spĂ€ter durch einen Windpark fuhr, hatte ich bei gegen Wind maximal 85 KMH auf der Uhr und an einer nicht unnennenswerten Steigung musste ich mich im vierten knapp unter 80 KMH halten. Betonung liegt hier aufhalten und nicht auf weiter beschleunigen. 😂😂😂
Über meine Kilometerleistung Ă€ußere ich mich aktuell nichtđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł sonst werde ich gesteinigt.
Aber ich sehe die Einfahrten mit zwei Augen von daher passt es schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin vorgestern 110 km weit gefahren. Ich wurde auf der Landstraße genau 1x ĂŒberholt. Und ab dem nĂ€chsten laster hatte ich ihn immer vorne dran
Wirklich ein Hindernis ist man meiner Meinung nach ausserorts nicht.
BAB sieht da immer anders aus đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜‚
 
Das merkwĂŒrdige ist ja, das die Inspektionen schon durch sind 1k und 3k Inspektion.

Daher wundert mich das doch schon ,,laute“ klackern
Moin ,
Meine lÀuft auf der Geraden 107 - 109
Bergab waren 113 drin.
Inspektion bei 1000 bei mir auch ab 3000 km wurde mir bei Stadie gesagt soll der Hersteller vorgeben bei der Brixton Crossfire LC.
Gute Fahrt.
Micha✌
 
Bin jetzt auch mal „am Limit“ gefahren 
 zum Hinweis: Sunray, ohne Windschild, nach Montage mit neuem Zahnrad und neuer Kette, frischem Öl, halbvollem Tank, hungrigem 64kg schweren Fahrer mit Motorradjeans und eng anliegender Motorradjacke + Halbschale (alle Werte Tacho):

- gerade 103km/h
- etwas Wind: 92-95km/h
- starker Wind: 80-84km/h
- leichte Steigung: 92-95km/h
- Bergab: 117km/h (Bergende kurz vor Drehzahlende)

*alle Geschwindigkeiten wurden normal sitzend erfahren und sind von keiner PrĂŒforganisation abgenommen
 
Bin jetzt auch mal „am Limit“ gefahren 
 zum Hinweis: Sunray, ohne Windschild, nach Montage mit neuem Zahnrad und neuer Kette, frischem Öl, halbvollem Tank, hungrigem 64kg schweren Fahrer mit Motorradjeans und eng anliegender Motorradjacke + Halbschale (alle Werte Tacho):

- gerade 103km/h
- etwas Wind: 92-95km/h
- starker Wind: 80-84km/h
- leichte Steigung: 92-95km/h
- Bergab: 117km/h (Bergende kurz vor Drehzahlende)

*alle Geschwindigkeiten wurden normal sitzend erfahren und sind von keiner PrĂŒforganisation abgenommen
Stimmt mit meiner Überein👍
 
Ja ne BAB muss mit sein und wenn ginge es schon😅
Wenn die EU Erweiterung von B196 durch ist gehts ab nach Franzosenland😊 da darf man ja fast nur noch 80fahren
Autobahn zahlst in Frankreich nach Abschnitt, auch mit dem Moped.
Schönes Land auch mit dem Töff super zu erkunden, nur vor den Rollerfahren in Paris musst aufpassen 😏
Le Mont-Saint-Michel ist ne Reise wert.
20190710_054755.jpg

Top Speed und 125er ?
die XS lĂ€uft nur Berg runter und mit RĂŒckenwind echte 100 😂
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Motorrad-Testtag: Guzzi V7 850, Suzuki SV650, RE 350 Meteor (alle 2021)

ZurĂŒck
Oben