Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich deine bzw eure auch so an ??Ich würde mir fast mehr Sorgen machen wenn nichts mehr klappert...
Echt? Weisst e was ich meine bei sinkender drehzahl dieses metall geräusch ..das spürst bis am lenker rauf ... i müsste mich mal mit wem treffen um live mal Vergleichs sound zu habenHört sich so an wie meine
Klingt nach zu grossem Spiel an den Ventilen. Meine klingt deutlich schlimmer. Ich war aber noch nicht zum Service.Hört sich deine bzw eure auch so an ??
Vergaser?? Ist ne 2019 .einspritzung , luft Filter kasten hab i schon kontrolliert soweit alles ok ,was mir aufgefallen ist is das die krümmerschrauben unterschiedlich lang bzw weit drin sind...Das Metall Geräusch könnte die Trosselklappe vom Vergaser sein das sie die brixi Luft bekommt?
Voll genau das selbe sag ich auch zuerst dachte ich schlüssel am schloss oder nummerntaferl aber das kann ich ausschließen ...wenn sie warm wird wirds immer ärger. Dad beste ist is sie kommt frisch vom 1000er service und nach 2x reklAmation sagt man mir das ist Normal...also bitteEs kommt sicher nicht von dem Motor, kontrolliere alle Schrauben. Es hört sich an als währe irgendwelches Blechteil lose.