Soooooo ...
... kurz vor Jahresende, zumindest aus Fahrtechnischer sicht ,habe ich die 4000 km geknackt um genau zu sein 4135 km.
Um nächstes Jahr sofort wieder mit einer frischen Maschine zu Starten(Nein, im Winter wird nicht gefahren, nicht wegen der Kälte eher wegen dem Salz) habe ich die 4000er Inspektion machen lassen und mit allem drum und dran auch Ventile etc. 226 Euronen und 84 Pfennig bezahlt.
Ein Blinker wurde auf Garantie gewechselt da ich die Schraubblende bzw die Plastekappe dessen verloren habe und es laut Aussage meiner Werkstatt diese kappe nicht einzeln gäbe .
Gut sollte mir egal sein ist ja über Garantie gelaufen
Dem Aufmerksamen Leser des Fotos wird sicher aufgefallen seine das unter anderem der Motor Fest gezogen wurde

bzw die Schrauben
Ja so war es .
Ich erwähnte ein komisches Geräusch während der Fahrt (Schwer zu beschreiben)
Nächsten Tag wurde ich angerufen und bin sofort hin ....
.... dann zeigte er mir wo dieses Geräusch entsteht.
Der kommplette Motor war nicht richtig Fest bzw hatten sich die Schrauben gelöst.
Mann könnte jetzt Maulen und Sagen Scheiß Qualität die drecks Karre !
Aber nein, vielmehr bin ich enttäuscht von mir das mir das nicht aufgefallen ist .
EGAL ich werde in Zukunft alle Putzvorgänge mit einem Werkzeugkasten beenden und nach Möglichkeit jede schraube Prüfen.
Dauert eventuell 30 min länger denke aber es macht auch Sinn .
Fazit:
Ich bin durchaus zufrieden mit der erbrachten Leistung und denke das es auch Kohle mäßig klar geht .
Lg Blackpike