Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich
httpsps://youtu.be/JDn8v7gdu2U
Ergänzung ()
Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Videos gefunden.
Ich hab meine in einer Rechtskurve so weit runtergekriegt dass das Bremspedal gegen den Boden geschliffen ist, allerdings weiß ich nicht wie weit es nach links runtergeht.Interessantes Video und Thema , wär ganz interessant was sonst noch geht :
- Wheelie,driften ,Burnout ,wessen Fußrasten /Knie sind abgeschliffen ?
- Wattiefe ?
- Macht jemand irgenwelche Akrobatik /Stunts ?
Also mit genug Übung konnte man auch mit der Seriensimme 100 m aufm Hinterrad fahren ...
quatsch ist im sommer passiert und das auch nicht extra...aber nicht extra wegen mir ausprobieren ,nur wenn schon passiert und gut ausgeangen ist !
Wheelie würde mich allgemein interessieren. Braucht man da gewisses Drehmoment oder rein Technik?- Wheelie,driften ,Burnout ,wessen Fußrasten /Knie sind abgeschliffen ?
Links geht's bis zur Fußraste. Kann ich bestätigen...Ich hab meine in einer Rechtskurve so weit runtergekriegt dass das Bremspedal gegen den Boden geschliffen ist, allerdings weiß ich nicht wie weit es nach links runtergeht.
Es gibt verschiedene Arten von Wheelies. Drehmoment hilft ungemein (Power-Wheelie), sogar wenn man keine Ahnung hat. Ansonsten mit Technik - dann geht's sogar mit einer 50er Simme: Klick! In beiden Fällen gilt: Den rechten Fuß als Lebensversicherung unbedingt auf der Fußbremse lassen!Wheelie würde mich allgemein interessieren. Braucht man da gewisses Drehmoment oder rein Technik?
Das ist ja kein Wheelie mehr sondern "Einrad-Fahren" ... Respekt, vor allem auch dafür, dass er so durch die Kurve fährt!Es gibt verschiedene Arten von Wheelies. Drehmoment hilft ungemein (Power-Wheelie), sogar wenn man keine Ahnung hat. Ansonsten mit Technik - dann geht's sogar mit einer 50er Simme: Klick! In beiden Fällen gilt: Den rechten Fuß als Lebensversicherung unbedingt auf der Fußbremse lassen!