Was eine 125er Brixton kann

Matrog

Mitglied
Beiträge
47
Motorrad
Inaktiv
Unglaublich

httpsps://youtu.be/JDn8v7gdu2U
Ergänzung ()

Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Videos gefunden.
 
Klingt sehr knackig. Tippe auf Arrow ohne Noise Killer.😬
Ergänzung ()

Der Mann fährt immer so. Er scheint das aber auch zu können. 😁
 
Ich kenne Oscar persönlich von laPosta und er ist ein verrückter Typ. Betreten Sie überall, unabhängig von Wetter, Gelände und Neigung des Geländes. Er hat 3 grundlegende Dinge zu Brixton modifiziert und es ist ein völlig anderes Fahrrad, es hat viel an Leistung gewonnen. Diesen Sommer hatte ich das Glück, durch Monegros, eine Wüste in Spanien, zu fahren, und sein Motorrad sah aus wie eine Kugel!
 
Interessantes Video und Thema , wär ganz interessant was sonst noch geht :

- Wheelie,driften:) ,Burnout ,wessen Fußrasten /Knie sind abgeschliffen ?
- Wattiefe ?
- Macht jemand irgenwelche Akrobatik /Stunts ?

;)

Also mit genug Übung konnte man auch mit der Seriensimme 100 m aufm Hinterrad fahren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video und Thema , wär ganz interessant was sonst noch geht :

- Wheelie,driften:) ,Burnout ,wessen Fußrasten /Knie sind abgeschliffen ?
- Wattiefe ?
- Macht jemand irgenwelche Akrobatik /Stunts ?

;)

Also mit genug Übung konnte man auch mit der Seriensimme 100 m aufm Hinterrad fahren ...
Ich hab meine in einer Rechtskurve so weit runtergekriegt dass das Bremspedal gegen den Boden geschliffen ist, allerdings weiß ich nicht wie weit es nach links runtergeht.
 
- Wheelie,driften:) ,Burnout ,wessen Fußrasten /Knie sind abgeschliffen ?
Wheelie würde mich allgemein interessieren. Braucht man da gewisses Drehmoment oder rein Technik?🧐
Kann mir gut vorstellen, dass bei unsere Brixton's vom Aufbau her das schwierig wird aber habe dazu keine Erfahrung


Ich weiß noch früher ging das Vorderrad bei meinem 50ccm Roller schon etwas hoch wenn ich weit genug am Sitz nach hinten gerutscht bin und Gas gegeben habe 😂 Allerdings wars das auch schon...
 
Wheelie würde mich allgemein interessieren. Braucht man da gewisses Drehmoment oder rein Technik?🧐
Es gibt verschiedene Arten von Wheelies. Drehmoment hilft ungemein (Power-Wheelie), sogar wenn man keine Ahnung hat. Ansonsten mit Technik - dann geht's sogar mit einer 50er Simme: Klick! In beiden Fällen gilt: Den rechten Fuß als Lebensversicherung unbedingt auf der Fußbremse lassen!
 
Es gibt verschiedene Arten von Wheelies. Drehmoment hilft ungemein (Power-Wheelie), sogar wenn man keine Ahnung hat. Ansonsten mit Technik - dann geht's sogar mit einer 50er Simme: Klick! In beiden Fällen gilt: Den rechten Fuß als Lebensversicherung unbedingt auf der Fußbremse lassen!
Das ist ja kein Wheelie mehr sondern "Einrad-Fahren" ... Respekt, vor allem auch dafür, dass er so durch die Kurve fährt!
 

Ähnliche Themen

Chiptuning bei 125er Lohnenswert?

Peugeot pm-01 125

Laufleistung 125er Motoren

Neue Motoren bei Brixton ????

Filtertausch notwendig?

Zurück
Oben