Felsberg XC Verbrauch .... bissel viel ,oder ? ....

(🫣Hätte mir das einer noch vor etwa 2 Jahren prophezeit, dass ich irgendwann mal lieber 125er als ne „dicke“ Mühle fahre, hätte ich den für „bekloppt“ erklärt!)
Genaus so empfinde ich es auch bei dem Nutzungsprofil.
Verbrauch liegt, nach knapp 1000 km Beobachtung bei runden 2,5 L/100 km. Momentan wird sie leider nicht so viel bewegt, weil die Terminvergabe für die 1000 er Inspektion leider erst für den 12. August möglich war.
Ein auf der Brixton Webseite gelisteter Brixton Händler, ist kein Brixton Händler/Werkstatt mehr, muss nun leider etwas länger warten und 50 km entfernt zum anderen Händler fahren.
 

Ähnliche Themen

Crossfire Verbrauch

Iridium Zündkerze oder Normal ?

Überwinterungsmaßnahmen waren ein voller Erfolg

Reifen Sunray vs. Chromwell 125ccm - Neue Modelle? Preise?

Verbrauch meiner Sunray

Zurück
Oben