Unterschiedliche Blinker

Kev86

Mitglied
Beiträge
43
Motorrad
"Naked" Haycroft
Hallo zusammen,
Da bei mir seit einiger Zeit der hintere, rechte Blinker streikte, habe ich auf Garantie einen neuen bekommen.
Es ist wohl wirklich eine andere Version. Neben der anderen Beschriftung, scheint dieser auch verklebt zu sein. 20200829_181846.jpg20200829_181817.jpg20200829_145035.jpg
Hoffe nun, dass er möglichst lange hält :cool:
 

Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen Scrambler und Felsberg

    Unterschied zwischen Scrambler und Felsberg: Hallo, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer 125 bx scrambler, und der felsberg?
  • Sunray Sunray Unterschiede BX 125 R

    Sunray Unterschiede BX 125 R: Hallo Leute, ich war heute bei einem Händler die Sunray anschauen. Er hatte nur eine BX 125R stehen, meinte aber, dass die komplett gleich sind. Die 125R...
  • Unterschied Cromwell und Felsberg?

    Unterschied Cromwell und Felsberg?: Hallo. Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden? Möchte damit nur im Straßenverkehr fahren. Finde auf Anhieb keinen Unterschied Lt der website.
  • Cromwell Unterschied zur 125er Cromwell

    Unterschied zur 125er Cromwell: Hallo, Weiß jemand ob sich an der Größe der 250er Cromwell im Vergleich zu der 125er Cromwell etwas unterscheidet (abgesehen vom Motor)? Die 125er kommen...
  • Lenker Unterschiede

    Lenker Unterschiede: Hy Leute Wisst Ihr ob die Lenkerstangen die selben sind von der SK8 Limited mit der Strebe und der normalen ohne Strebe ? Ich habe das Problem das ich...
Oben