Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Da bei mir seit einiger Zeit der hintere, rechte Blinker streikte, habe ich auf Garantie einen neuen bekommen.
Es ist wohl wirklich eine andere Version. Neben der anderen Beschriftung, scheint dieser auch verklebt zu sein.
Hoffe nun, dass er möglichst lange hält
Blinker hinten Anschlüsse: Wahrscheinlich ist die Antwort auf meine Frage so selbstverständlich, dass einige mit dem Kopf schütteln, aber es muss halt sein. Mir ist ein Blinker hinten...
Licht falsch verkabelt?: Hallo,
Ich habe eine Cromwell 125er neu gekauft und mir wurde immer wieder gesagt, dass mein Licht wohl viel zu hell sein und ich andere blende. Also hab...
Gabel einstellen Crossfire 500: Hallo Leute . Bin seit ca. 8 Stunden Zweitbesitzer einer Crossfire 500 in schwarz mit umgebauten Heck . EZ 08.2024. 1800 km . Wie neu .Entweder bin ich...
Felsberg Conversion/ Custom Bike: Hallo Community,
als ich mich letztes Jahr entschlossen habe eine Brixton zu kaufen, war ich nicht sicher ob ich eine Felsberg, Sunray oder Cromwell...
Rost, abblätterner Lack und sich auflösende Gummis: Hallo Freunde des entspannten Zweiradfahrens,
unsere kürzlich gebraucht erworbene Felsberg zeigt, nach dreijährigen Gebrauch doch starken Drang zur...