Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hättest du denn gerne gehört?
Bei unseren 125ern ist dieser Anschluss ohne Funktion. Deshalb ist die Gummikappe drübergezogen, damit der Motor keine Nebenluft zieht.
Wahrscheinlich wird dieser Luftfilterkasten auch an anderen Mopeds verbaut, wo dann etwas daran angeschlossen wird.
Das Lufigehäuse ist ein Universalteil , bei einer 250er ist da die Motorgehäuseentlüftung dran , der Verschluss soll verhindern das da ungefilterte Luft angesaugt wird , so meine Denke .
Maschine anleinen, oder Versicherung zahlen lassen?: Es ist sicherlich ein gutes Gefühl, seine Brixton mit dickem schweren Schloss angekettet stehen zu wissen.
Aber mal ehrlich: Sollte jemand das Bike klauen...
Auspuff gekürzt: Hallo Leute,
aus langeweile habe ich heute Mal den Auspuff vom Rost befreit und neu lackiert. Naja aber ich wollte schon immer Mal wissen, wie sich der...
Neuer Brixton Besitzer: Hallo! Ich bin Stefan und lebe in Österreich.
Hab mir vor zwei Wochen eine Saxby 250 gekauft.
Leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit, konnte noch...
Cockpit, Gepäckträger, Spritzschutz und co...: Guten Tag alle miteinander!
Erstmals vielen Dank für eure Bilder und Ideen!
Also, die Luftblase in Ölthermometer wird immer größer, hab den digitalen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.