Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hättest du denn gerne gehört?
Bei unseren 125ern ist dieser Anschluss ohne Funktion. Deshalb ist die Gummikappe drübergezogen, damit der Motor keine Nebenluft zieht.
Wahrscheinlich wird dieser Luftfilterkasten auch an anderen Mopeds verbaut, wo dann etwas daran angeschlossen wird.
Das Lufigehäuse ist ein Universalteil , bei einer 250er ist da die Motorgehäuseentlüftung dran , der Verschluss soll verhindern das da ungefilterte Luft angesaugt wird , so meine Denke .
Venturirohr: Moin und Hallo-nein ich möchte keine neue Venturi…Geräuschdämpfer..Reduzierrohr Diskussion starten. Habe dazu alle älteren Beiträge gelesen und mit...
Loch im Motorgehäuse: Hallo, ich habe eine Brixton 125 unf jetzt ein Loch im Motorgehäuse.
Ich habe die Brixton gebraucht von einem Händler gekauft mit 4000km.
Jetzt hat sie...
Rost am Auspuff: Hey Leute, hallo erstmal wieder... ich hätte da eine neue frage an euch... wie schlimm findet ihr den rost auf dem bild? Meint ihr das kann man do lassen...
Halter angebrochen, Loch im Endschalldämpfer: Halter für Bremschleuche vorne abgebrochen, und ein Loch im Endschalldämpfer. Moped ist knapp 2 Jahre alt und hat 7000Km gefahren.