Umbauten/Customizing

Natürlich tut er das!
Sonst wäre er ja nicht vorgeschrieben!!
Es gibt doch keine sinnlosen Vorschriften!!!

Puuh...
Wo ist mein Tavor?
 
Wenn man bei Dunkelheit seitlich abgräumt wird hat man evtl. ein Problem mehr .
Und das strenge Bedürfniss nach "coolness" ist manchmal echt zu Fremdschämen , was sollen solche sinnleeren Aufkleber für die Seitenstrahler , dann reisst die Dinger doch richtig ab , wenn schon ...
 
Wenn man bei Dunkelheit seitlich abgräumt wird hat man evtl. ein Problem mehr .
Da könnte eine gelbe Rundum-Leuchte auf dem Helm helfen. Oder man verlässt nach Dunkelwerden einfach das Haus nicht mehr... 🙃
Und das strenge Bedürfniss nach "coolness" ist manchmal echt zu Fremdschämen
Wenn du sonst nichts zum schämen hast...
was sollen solche sinnleeren Aufkleber für die Seitenstrahler...
Evtl. dem Besitzer gefallen?
dann reisst die Dinger doch richtig ab , wenn schon ...
👍
 
Vielleicht nicht als Kappe, aber einen durchsichtigen Aufkleber mit schwarzen Buchstaben......?
Würde wahrscheinlich gar keinen jucken....
 
Falls jemand in Richtung "all black" geht, für den habe ich Reflektorblenden in schwarz. Diese werden einfach über die vorhanden Reflektoren geklebt. Sind in meinem Shop erhältlich. Hier: Shop Link
Anhang anzeigen 5873Anhang anzeigen 5874Anhang anzeigen 5875
Ergänzung ()
@ Bombin, ist für dich möglich dieses Emblem so zu fertigen das es nicht klebt sondern klemmend rastet.
Ich meine so, das es um den Reflektor herum läuft und in der Überlappung ein Falz ist, mit dem dann das Emblem auf dem Reflektor fest draufstitzt.
Und zur besseren Montage/ Demontage zwei Kerben einbringen?
 
@ Bombin, ist für dich möglich dieses Emblem so zu fertigen das es nicht klebt sondern klemmend rastet.
Ich meine so, das es um den Reflektor herum läuft und in der Überlappung ein Falz ist, mit dem dann das Emblem auf dem Reflektor fest draufstitzt.
Und zur besseren Montage/ Demontage zwei Kerben einbringen?
Die Frage hat man ihm auf Fatzebuch in der Brixton Gruppe schon mal gestellt! Es ist wohl nicht möglich da es keinen Punkt gibt an dem die Falz fest geklippt werden kann!!
 
Nur weil isch in die Oiching wohn,Alder,
Heißer dat nix ich nix kommt aus das Getto.
Woischt,mia hän a oins.
Wia ham voll die Grasse Getto Street.
Hat letzte Tag in die Woche gebrannt in die Sammlerbox für Kleider für die Leute in die andere Ort.
Voll krass😎
 
Die Frage hat man ihm auf Fatzebuch in der Brixton Gruppe schon mal gestellt! Es ist wohl nicht möglich da es keinen Punkt gibt an dem die Falz fest geklippt werden kann!
Genau, ich habe keine praktische Lösung gefunden. Kann zwar etwas extrem klemmend gestalten, kann sich dann aber bei hohen Temperaturen trotzdem noch lösen. Deshalb gibts sowas erstmal nicht. Smart wäre es aufjedenfall. 👍👍
 
Ist doch ganz einfach, Du machst da ein paar kleine Sprengkapseln mit dran, die man bei einem bevorstehenden Verhör der Kriegsordonanz auf die schnelle "verschwinden" lassen kann..... 😉😉😉

😅😅😅
 
OH ja, Frickelei ist das richtige Wort dafür !
Aber es sieht super aus.
Die Speichen wirken massiver und das Gesamterscheinungsbild wird Schwärzer, Shadowline hält - wem's gefällt 👍
Leider umschließen die "Speichencover" nicht ganz optimal, obwohl ich vorher die Speichen Durchmesser gemessen habe, 5mm.
Habe bei mir die Hülsen etwas kürzer verbaut als Du.
Vorn 140 und hinten 110mm.
Sieht super aus bei Deiner gesamt schwarzen Optik !

Welche Reifen sind das ? :rolleyes:

Würde auch gerne die Sunray lowsweden...
 
Zurück
Oben