Umbauten/Customizing

So wieder ein Stückchen weiter zur Traumvorstellung .
Auf zu neuen Taten.
Das sieht ja richtig geil aus! Für mich jetzt schon die schönste brixton die ich bis jetzt gesehen habe, Respekt! Die Linierung erinnert mich stark an die bmw r18 🤤
 
Sieht cool aus.👍
Aber wie ist das mit der Rennleitung.
Könnten die da 🐐?
 
War da nicht was mit Geometrischer Sichtbarkeit und Horizontal-/Vertikalwinkel und alles? 🤪
 
Nee! Mistverständnis!
Du: 👍
Vorschiften über Reflektoren, Einfall-/Abstrahlwinkel, max. Anbauhöhe, min. Anbauhöhe, mindesten x,y cm vor - aber nicht mehr als y,x cm hinter, ..., $ 12-wichtig, StVZO : :rolleyes:
 
Nee! Mistverständnis!
Du: 👍
Vorschiften über Reflektoren, Einfall-/Abstrahlwinkel, max. Anbauhöhe, min. Anbauhöhe, mindesten x,y cm vor - aber nicht mehr als y,x cm hinter, ..., $ 12-wichtig, StVZO : :rolleyes:
Alles gut. Da fehlte der 😉-Smilie, damit man versteht, dass das kein "Jetzt-bin-aber-beleidigt"-Post ist.

Nette Hintergrund-Info:
Wenn ich das damals richtig verstanden haben, wurde das in der EURO4-Verordnung mit reingebracht. Die Richtlinie dient ja nicht nur dem (angeblichen) Umweltschutz, sondern (man munkelt) auch Sicherheitsbestimmungen. Nicht drauf festnageln, ist ja schon ein paar Tage her.
 
Einiges war früher doch besser ( meine gs500e Bj 98 brauchte nur hinten einen Reflektor). Ist ja blöd das Retro Moppeds den aktuellen Vorschriften unterliegen und nicht denen wo sie optisch herkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man dem mündigen Bürger aber auch nicht zumuten, sich um sowas selbst zu kümmern... :rolleyes: :rolleyes::rolleyes:
Oha, dann dürfte bitte vielen das "mündig" aber entzogen werden. 🤣 Aber ja... Im Großen und Ganzen ist manches echt ein wenig unsinnig. Frag mich eh, ob mich dieser winzige Reflektor da jetzt plötzlich sichtbarer macht. 🙄
 
Zurück
Oben