Umbauten/Customizing

Vielleicht mache ich mal ein Langzeitexperiment, da ja die Serienbereifung ohnehin nicht der Burner ist, könnte ich ja den "Vulkanisierflüssigkeitgummifarbedrüberpinselgedanken" bei den Dingern mal umsetzen.....🤔🤔🤔

Zuvor werde ich aber noch (sofern "der rote Gerät" dann da ist), ein bisschen mit Gimp spielen um vorher die Optik erahnen zu können. Kann mir nämlich zum roten Lack auch die Felgenbetten in goldmetallic vorstellen..... 😁😁😁

Bin schon selber gespannt wie das wohl wirkt......
 
Vielleicht mache ich mal ein Langzeitexperiment, da ja die Serienbereifung ohnehin nicht der Burner ist, könnte ich ja den "Vulkanisierflüssigkeitgummifarbedrüberpinselgedanken" bei den Dingern mal umsetzen.....🤔🤔🤔

Zuvor werde ich aber noch (sofern "der rote Gerät" dann da ist), ein bisschen mit Gimp spielen um vorher die Optik erahnen zu können. Kann mir nämlich zum roten Lack auch die Felgenbetten in goldmetallic vorstellen..... 😁😁😁

Bin schon selber gespannt wie das wohl wirkt......
Ich auch 😂 Bitte dann Bsp Foto posten für die lieben Nachmacher 👍👍
 
😅😅😅👍

Aber gerne doch......😁
Mal sehen, vielleicht suche ich mir heute Abend noch ein paar passende Bilder bei Google. Kommt aber drauf an was nach der Spätschicht heute noch Phase ist....
 
So,

Habe aber erstmal "nur" eine WW Variante gebastelt....
Wollte ja eigentlich noch eine mit goldenen Felgenbetten machen, aber das erwies sich als recht schwierig. Sah alles zu künstlich aus und mit einem Programm da ein gutes ergebnis zu generieren ist nicht so einfach.... (muss wohl wieder mehr "trainieren;-))
Die Schattengebung mit dem weiß hat mich fast irre gemacht, aber ich denke das es so ziemlich gut in real aussieht. Kommen die eigentlich kleinen Reifen noch fetter rüber......

Also, so würde meine Variante mit dem "Vulkanisierflüssigkeitgummifarbedrüberpinselgedanken" aussehen...!
Und da würde eine goldene Felge nicht aussehen.

Denke das ich das wohl mal probieren werde..... :cool:
(man könnte sich die Speichen nun auch noch in matt schwarz vorstellen..... 😀;))

Oder Die Felgen in komplett Chrom, aber dann ohne WW..... 😁
Ergänzung ()

In british green oder grau met. auch nett....

(hab halt mal gespielt)

Ps. FUCK, sieht in grau mal richtig gut aus......
(ich sollte solche Dinge besser lassen.....)

Sind ja nur so ein paar Impressionen, wie so eine Sunray ohne viel Aufwand aussehen kann......
Beim vierten Bild hinten noch den Arsch weg, Kennzeichen an die Seite und nen Satz Kellermänner montiert.....!
Jes Baby.....!!!!

;) ;) ;)

Mist..... jetzt komme ich wieder in diese ...."Geschichte, alles umbauen zu müssen....".......
 

Anhänge

  • 6b6042cc4bd9245b7b8fb70c1a274709ed736dcf.jpg
    6b6042cc4bd9245b7b8fb70c1a274709ed736dcf.jpg
    165 KB · Aufrufe: 138
  • 6b6042cc4bd9245b7b8fb70c1a274709ed736dcf.3.jpg
    6b6042cc4bd9245b7b8fb70c1a274709ed736dcf.3.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 138
  • 6b6042cc4bd9245b7b8fb70c1a274709ed736dcf.2.jpg
    6b6042cc4bd9245b7b8fb70c1a274709ed736dcf.2.jpg
    163 KB · Aufrufe: 137
  • 6b6042cc4bd9245b7b8fb70c1a274709ed736dcf.4.jpg
    6b6042cc4bd9245b7b8fb70c1a274709ed736dcf.4.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 138
  • 6b6042cc4bd9245b7b8fb70c1a274709ed736dcf.6.jpg
    6b6042cc4bd9245b7b8fb70c1a274709ed736dcf.6.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
So,

Habe aber erstmal "nur" eine WW Variante gebastelt....
Wollte ja eigentlich noch eine mit goldenen Felgenbetten machen, aber das erwies sich als recht schwierig. Sah alles zu künstlich aus und mit einem Programm da ein gutes ergebnis zu generieren ist nicht so einfach.... (muss wohl wieder mehr "trainieren;-))
Die Schattengebung mit dem weiß hat mich fast irre gemacht, aber ich denke das es so ziemlich gut in real aussieht. Kommen die eigentlich kleinen Reifen noch fetter rüber......

Also, so würde meine Variante mit dem "Vulkanisierflüssigkeitgummifarbedrüberpinselgedanken" aussehen...!
Und da würde eine goldene Felge nicht aussehen.

Denke das ich das wohl mal probieren werde..... :cool:
(man könnte sich die Speichen nun auch noch in matt schwarz vorstellen..... 😀;))

Oder Die Felgen in komplett Chrom, aber dann ohne WW..... 😁
Ergänzung ()

In british green oder grau met. auch nett....

(hab halt mal gespielt)

Ps. FUCK, sieht in grau mal richtig gut aus......
(ich sollte solche Dinge besser lassen.....)

Sind ja nur so ein paar Impressionen, wie so eine Sunray ohne viel Aufwand aussehen kann......
Beim vierten Bild hinten noch den Arsch weg, Kennzeichen an die Seite und nen Satz Kellermänner montiert.....!
Jes Baby.....!!!!

;) ;) ;)

Mist..... jetzt komme ich wieder in diese ...."Geschichte, alles umbauen zu müssen....".......
Sieht 💣 aus !
 
So heute die Teile vom Lackierer geholt, unter den wachsamen Augen des Hundes ist auch der Tank und das der vordere Fender montiert worden.
Hi, haste Du auch noch ein Bild komplett umgerüstet. Ich bin am überlegen ob ich hochglanz schwarz oder Mattschwarz lackieren lasse
 
Ja mir auch gut gefallen Sie tut, fehlen nur besseres Wetter. Da draußen
Ergänzung ()

Nur mal so nebenbei, bin gerade bei meinem Motorradhändler gewesen Teilchen abholen und da sind gerade 3 neue Brixton geliefert worden. Zwei sind noch momentan noch zu haben. Sieht echt schick aus die Kleine😍
 

Anhänge

  • 0A1E764D-9B09-495D-91F4-BE1D283E8EAD.jpeg
    0A1E764D-9B09-495D-91F4-BE1D283E8EAD.jpeg
    144,5 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Den Farbton finde ich richtig gut.....😍
 
So, auch mal wieder was von mir.
Hab am WE jetzt mal meine Cromwell noch mehr auf schwarz getrimmt und die Speichen verkleidet.

Gefällt mir zum glueck richtig gut, da es eine scheiss frickelei war.

87F2933B-1FAD-4354-B5C0-44F0A032A16F.jpeg5068C931-9215-4EE6-9044-F1E274C5E1B4.jpeg93461A2A-1290-4FCF-B9BD-55C48C21D285.jpegEE723584-64AA-40DB-99AA-DE0365C4B1B3.jpeg
 
Wenn wir schon bei den Felgen sind.
Weiß jemand ob es für unseren Maschinen andere Felgen gibt?
Ich habe letztens ein paar Chromspeichen-Felgen mit dickeren Speichen gesehen.
Leider waren die alle nur für HD.🧐🤔
 
...Weiß jemand ob es für unseren Maschinen andere Felgen gibt?...
Felgen sind letztendlich "Meterware". Gib dem "Felgen-Verkaufs-Kaufmann" Felgenbreite, -durchmesser, Speichenzahl und -durchmesser und er wird dir aus seinem reichhaltigen Warenbestand entspr. Angebote machen.
Problematisch wird es allerdings am anderen Ende der Speiche. Die Bohrungen in der Nabe geben den Speichendurchmesser vor. Und die Speichenlöcher in der Nabe aufbohren kann mächtig nach hinten losgehen.
 
Aber @Der Raucher, das braucht man heute nicht mehr, einfach genug kleine M2 er Schrauben rein wo jetzt die Speichen sitzen, und einen Übergangs- Speichenring mit 3,2 mm Löchern angeflanscht. Gibt es sicher schon beim Ali...
Zack, die fetten Harley Speichen rein, und los geht's!
Mit den 11Ps sollte das gehen.
Darf aber weder TÜV, noch die Rennleitung oder die Lebensversicherung mitkriegen...
Auf die Rückkehr der Comstar Räder wartend
Cirrus
 
So, auch mal wieder was von mir.
Hab am WE jetzt mal meine Cromwell noch mehr auf schwarz getrimmt und die Speichen verkleidet.

Gefällt mir zum glueck richtig gut, da es eine scheiss frickelei war.

Anhang anzeigen 5778Anhang anzeigen 5779Anhang anzeigen 5780Anhang anzeigen 5781
OH ja, Frickelei ist das richtige Wort dafür !
Aber es sieht super aus.
Die Speichen wirken massiver und das Gesamterscheinungsbild wird Schwärzer, Shadowline hält - wem's gefällt 👍
Leider umschließen die "Speichencover" nicht ganz optimal, obwohl ich vorher die Speichen Durchmesser gemessen habe, 5mm.
Habe bei mir die Hülsen etwas kürzer verbaut als Du.
Vorn 140 und hinten 110mm.
Sieht super aus bei Deiner gesamt schwarzen Optik !
 

Anhänge

  • IMG_20210131_203554.jpg
    IMG_20210131_203554.jpg
    139 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_20210131_202951.jpg
    IMG_20210131_202951.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben