Umbauten/Customizing

Das ist mir aber zu flach , hier wird bitte alles diskutiert , und um was es "hier geht" kann doch keiner festlegen , du auch nicht.
Brav zu allem klatschen ist doch total öde .🤔
Jo ! Aber bei einem "Beispiel " Bild (das noch dazu ein Fahrzeug aus dem Ausland zeigt das dort sehr wohl zugelassen werden kann), eine Grundsatz Diskussion daraus zu machen was ( hier in Deutschland) erlaubt ist und was nicht und ob es fahrbar ist oder nicht !
Ist genauso öde !! 🤷‍♂️😉
Es geht um eine Idee zu einem Fahrzeug das man in Ähnlicher Form und Optik "für den Deutschen Straßenverkehr zugelassen " umbauen möchte/kann!
Nicht mehr und nicht weniger!!😉😉😉😉😉😉
 
Ich finde das Nummernschild geil, und ja wird in der BRD so nicht gehn... auch die Spiegel... die finde ich bei fast allen Modellen die gezeigt werden ausschlaggebend, weil sie oft einfach gar nicht verbaut sind, und selbst in Prospekten / Homepages weggelassen werden. Sie aber dann ganz anders aussehen....

ein Fund aus Frankreich, Cote d' Azur
 

Anhänge

  • 20230606_195431.jpg
    20230606_195431.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Jo ! Aber bei einem "Beispiel " Bild (das noch dazu ein Fahrzeug aus dem Ausland zeigt das dort sehr wohl zugelassen werden kann), eine Grundsatz Diskussion daraus zu machen was ( hier in Deutschland) erlaubt ist und was nicht und ob es fahrbar ist oder nicht !
Ist genauso öde !! 🤷‍♂️😉
Es geht um eine Idee zu einem Fahrzeug das man in Ähnlicher Form und Optik "für den Deutschen Straßenverkehr zugelassen " umbauen möchte/kann!
Nicht mehr und nicht weniger!!😉😉😉😉😉😉
Jap
so isses!!!!!
Wie du es sagst und ich auch schon erwähnt hatte.
Wir wollen ja nicht 1/1 klonen….. wäre langweilig.

@Flat Eric
Wie heisst es so schön…. Wünschen kannste dir alles…nur was du kriegst!…..😂
 
Das ist mir aber zu flach , hier wird bitte alles diskutiert , und um was es "hier geht" kann doch keiner festlegen , du auch nicht.
Brav zu allem klatschen ist doch total öde .🤔
Ich hätte es etwas anders ausgedrückt, aber im Prinzip denke ich das selbe. Das Forum lebt doch von unterschiedlichen Meinungen und davon, dass man sie aushält. Ich stelle mir vor wie ich auf so einem Bike sitzen würde, dann lache ich herzlich und sage: ist nichts für mich. Und ich bin sicher, wer immer das gut findet sieht bestimmt auch lustig darauf aus. Also freue ich mich, wenn sie ihre Brixton genau so umbauen und dann die Bilder posten…., das wird ein Spass. Und sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt…!
 
🤔Ich hatte eben so etwas wie eine Eingebung für das nächste Projekt!!!🤩

Ein Café Racer auf Basis einer Sunray in
diesem ⬇️ Look!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 33410
Nur mit etwas weniger Bling Bling!!!🤔🤔
Lenker bei der Sunny unter die Gabelbrücke.den Fender hinten raus, Kennzeichen an die Seite. Sitzbank kürzen und neu modellieren. Nur mit zwei ESDs wird es schwer lol.
 
Zurück
Oben