Umbauten/Customizing

Bei meinem gut temperierten Moped konnte ich wie im Forum beschrieben die gewünschte Stellung erzielen. Dankeschön 👍
 

Anhänge

  • IMG20240320181035.jpg
    IMG20240320181035.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 32
Nochmal Wichtig.Was hier beschrieben und gemeint ist, das wenn das Thermometer warm ist, nicht das Gewinde sich weiter rein drehen lässt, sondern oberhalb der Ring von der anzeige sich etwas drehen lässt.
Nicht das Thermometer fester an knallen.
Hoffe das war verständlich.
 
Nochmal Wichtig.Was hier beschrieben und gemeint ist, das wenn das Thermometer warm ist, nicht das Gewinde sich weiter rein drehen lässt, sondern oberhalb der Ring von der anzeige sich etwas drehen lässt.
Nicht das Thermometer fester an knallen.
Hoffe das war verständlich.
Hatte eben ein Kollege auch gesagt. Ochs den Stab nicht so fest, Junge! Neee, ist nur der obere Teil. Der muss!! doch in die richtige Stellung. Sieht doch dann nix aus.
Gleich danach den Test gemacht.
Et voilà, Thermometer ließ sich prima heraus schrauben.
 
Zurück
Oben