Umbauten/Customizing

Heute Mal den Lenker getauscht und die Ori-Spiegel „gebogen“(besserer Winkel- jetzt sehe ich alles):die Lenkerendenspiegel sahen mir irgendwie zu sehr nach Micky Mouse aus😬
4B834F7A-C700-434C-A30B-794CA5AE5B5B.jpeg41C82E72-93B0-496B-A336-302CE90549AD.jpeg3D812934-8EC9-4FE4-A0A2-E667FA4DAC79.jpeg
 

Anhänge

  • 1606158678089829785374664650808.jpg
    1606158678089829785374664650808.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 20
Wenn man denn auswärts irgendwo reinkäme... :rolleyes:
Mannmannmann, geht mir der Lockdown auf die Nüsse...
Und alleine aufm Sofa schmeckt mir Bier einfach nicht.

Herr Brinkhoff war seinerzeit Braumeister in der Moravia-Bräu zu Lüneburg. Ich glaube er war derjenige, welcher dort das Brauen nach Pilsener Sitte einführte. Ihm zu Ehren warf die Brauerei dann vor ca. 20 Jahren das "Brinkhoff's No.1" auf den Markt. Feiner Stoff, das. Wird aber meines Wissens nicht mehr in Lüneburg gebraut.
Kirn ist ein naturtrübes Kellerbier? Auch lecker. Dem nordischen Pilstrinker aber in größeren Mengen meist zu süß und nahrhaft.
 
Wenn man denn auswärts irgendwo reinkäme... :rolleyes:
Mannmannmann, geht mir der Lockdown auf die Nüsse...
Und alleine aufm Sofa schmeckt mir Bier einfach nicht.
...

OT, aber ...

Man muss das Positiv sehen! Genau diese Sparmaßnahmen (die im Kern schon ok sind) ermöglichen mir alle möglichen Umbauten an meiner Maschine - praktisch zum Nulltarif!

Ausgehen oder Auspuff, Malle oder Milz, Lack oder Leber ... 🍺🥃🍗🍔🍟🍕

😉

Gruß
 
Wenn man denn auswärts irgendwo reinkäme... :rolleyes:
Mannmannmann, geht mir der Lockdown auf die Nüsse...
Und alleine aufm Sofa schmeckt mir Bier einfach nicht.

Herr Brinkhoff war seinerzeit Braumeister in der Moravia-Bräu zu Lüneburg. Ich glaube er war derjenige, welcher dort das Brauen nach Pilsener Sitte einführte. Ihm zu Ehren warf die Brauerei dann vor ca. 20 Jahren das "Brinkhoff's No.1" auf den Markt. Feiner Stoff, das. Wird aber meines Wissens nicht mehr in Lüneburg gebraut.
Kirn ist ein naturtrübes Kellerbier? Auch lecker. Dem nordischen Pilstrinker aber in größeren Mengen meist zu süß und nahrhaft.
Nee, Fritz Brinkhoffs hieß der Mann, Brauer aus Dortmund 😉 Hier kommt Brinkhoff‘s her!
Die Wurzeln des Ruhrgebiet-Biers - BRINKHOFF's
 
Die Maßnahmen wollte ich auch überhaupt nicht in Zweifel ziehen!

...nervt trotzdem, manchmal...

@Mirco : Recht hast du! Da hat meine altersschwache Rübe irgendwas durcheinandergeschwurbelt! 🥴🥴🥴
 
Ich komme ja gerade nur deswegen woanders hin weil ich MUSS.
Mein Wunschhotel ist zu und weit und breit nichts Anderes da.Aber das geht auch hier.
Mir geht das auch total auf den Sa....
Hatte aber auch sein Gutes.

Hab jetzt nen kleinen Schein und ne Brixie mit schon über 2000 km.🤘😎.

Und Pils mag ich nicht.
Trink lieber Bayrisches/Fränkisches Bier.
 
Zirndorfer is ganz goud und Sternla, Ammerndorfer ist gut.Und Grünerla, naja.
Aber immer noch besser als Tucher.
Was gar ned geht ist euer Rauchbier.
Wenn ich durch die Heimat meiner Frau muss,(Middlfrangn) gehen Bier, Stadtworst und Bratwurst mit.🤘😎
 
Ist die Tankkrawatte eigentlich schon im Handel erhältlich? Bzw. gibt dazu schon einen Termin?
Bei "Custom Spain" gibt es eine die für die Brixton passt. Wollte die auch schon bestellen, aber war dann zu geizig für die 15€ Versandkosten 😅
Vermutlich hole ich mir die Kravatte dann nächstes Frühjahr wenn ich auch wieder mehr fahre.
Auf der Seite hatte ich kleine anmelde Probleme weil die meine Email nicht angenommen haben. Habe daher (damals meine satteltaschen) per Email direkt bestellt.
Hier mal der Link dazu:

Tank Bib für Brixton BX 125
 
Bei "Custom Spain" gibt es eine die für die Brixton passt. Wollte die auch schon bestellen, aber war dann zu geizig für die 15€ Versandkosten 😅
Vermutlich hole ich mir die Kravatte dann nächstes Frühjahr wenn ich auch wieder mehr fahre.
Auf der Seite hatte ich kleine anmelde Probleme weil die meine Email nicht angenommen haben. Habe daher (damals meine satteltaschen) per Email direkt bestellt.
Hier mal der Link dazu:

Tank Bib für Brixton BX 125

Ich frage mich gerade, was den so eine "Tankkrawatte" für Vorteile hat? 🤔
Außer eines optischen Gimmicks? 😬
 
Zurück
Oben