Brixtongrad
Eisernes Kreuz, nicht deutsches.........
- Motorrad
- BX125X
Jo danke
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit reiner Muskelkraft gebogen?Heute Mal den Lenker getauscht und die Ori-Spiegel „gebogen“(besserer Winkel- jetzt sehe ich alles):die Lenkerendenspiegel sahen mir irgendwie zu sehr nach Micky Mouse aus
Anhang anzeigen 4738Anhang anzeigen 4739Anhang anzeigen 4740
ich sehe du kennst dich aus !..... zum besseren peilen des Winkels
Was ist das?Aaah, Brinkhoffs!
Wenn man denn auswärts irgendwo reinkäme...
Mannmannmann, geht mir der Lockdown auf die Nüsse...
Und alleine aufm Sofa schmeckt mir Bier einfach nicht.
...
Nee, Fritz Brinkhoffs hieß der Mann, Brauer aus Dortmund Hier kommt Brinkhoff‘s her!Wenn man denn auswärts irgendwo reinkäme...
Mannmannmann, geht mir der Lockdown auf die Nüsse...
Und alleine aufm Sofa schmeckt mir Bier einfach nicht.
Herr Brinkhoff war seinerzeit Braumeister in der Moravia-Bräu zu Lüneburg. Ich glaube er war derjenige, welcher dort das Brauen nach Pilsener Sitte einführte. Ihm zu Ehren warf die Brauerei dann vor ca. 20 Jahren das "Brinkhoff's No.1" auf den Markt. Feiner Stoff, das. Wird aber meines Wissens nicht mehr in Lüneburg gebraut.
Kirn ist ein naturtrübes Kellerbier? Auch lecker. Dem nordischen Pilstrinker aber in größeren Mengen meist zu süß und nahrhaft.
Ersteres geht garnicht - zweiters es ist schon besser.Bayrisches/Fränkisches Bier
Bei "Custom Spain" gibt es eine die für die Brixton passt. Wollte die auch schon bestellen, aber war dann zu geizig für die 15€ VersandkostenIst die Tankkrawatte eigentlich schon im Handel erhältlich? Bzw. gibt dazu schon einen Termin?
Bei "Custom Spain" gibt es eine die für die Brixton passt. Wollte die auch schon bestellen, aber war dann zu geizig für die 15€ Versandkosten
Vermutlich hole ich mir die Kravatte dann nächstes Frühjahr wenn ich auch wieder mehr fahre.
Auf der Seite hatte ich kleine anmelde Probleme weil die meine Email nicht angenommen haben. Habe daher (damals meine satteltaschen) per Email direkt bestellt.
Hier mal der Link dazu:
Tank Bib für Brixton BX 125