Umbauten/Customizing

Axo , ich glaube aber das der Gesichtspunkt bei customisierten Bikes keine Rolle spielt , die müssen einfach nur anders , schräg oder sonstwie aussergewöhnlich aussehen um an Treffs , Eisdielen etc. Eindruck zu machen .
Wenn man sich so Kreationen renomierter Customizer so anschaut , die kann man doch nur noch per Trailer irgendwo hinschaffen , fahren ist doch völlig überbewertet , stört doch nur .
 
Niemand mag Klugscheißer...
Meine Englischlehrin (kein Schreibfehler! Mehr dazu unten) hätte mich eh' schon korrigiert => DAS "Future Perfect" bitte!

Englischlehrin => Gendermäßig nur so korrekt, weil in Englischlehrerin immer noch das maskulin drin steckt :cool:
(So dann korrektweise auch: Bäckin, Metzgin, Lackierin, Schraubin)
 
🤔
Ääächt , wann machst du denn das Heck fertig , das sieht so "luftleer und unfertig" aus als wenn du was verloren hast unterwegs
Linksrum aber vorsicht , sonst ist dein Schild weg 🤭
Und bei Regen sitzt du auf dem Tank wg. Rückennass .
Nachdem viele artig applaudiert haben muss ja mal ein Gegenpol kommen...😇
🤔
Ääächt , wann machst du denn das Heck fertig , das sieht so "luftleer und unfertig" aus als wenn du was verloren hast unterwegs
Linksrum aber vorsicht , sonst ist dein Schild weg 🤭
Und bei Regen sitzt du auf dem Tank wg. Rückennass .
Nachdem viele artig applaudiert haben muss ja mal ein Gegenpol kommen...😇
😂 Bin ein schön wetter fahrer xD
 
Heute konnte meine kleine mal das Wohnzimmer verlassen. Meine Freundin hat mir die Mopete zu nem grossen Parkplatz gefahren und dort konnte ich mal etwas rumgurken, hab meine erste Fahrstunde erst am nächsten Freitag.

Wirklich gute Bilder hab ich jetz nich gemacht, wollte das Ding endlich einfach mal fahren. Und natürlich bin ich jetzt angefixt.
 

Anhänge

  • IMG_20230423_155753.jpg
    IMG_20230423_155753.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 145
  • IMG-20230423-WA0028.jpg
    IMG-20230423-WA0028.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 142
Heute konnte meine kleine mal das Wohnzimmer verlassen. Meine Freundin hat mir die Mopete zu nem grossen Parkplatz gefahren und dort konnte ich mal etwas rumgurken, hab meine erste Fahrstunde erst am nächsten Freitag.

Wirklich gute Bilder hab ich jetz nich gemacht, wollte das Ding endlich einfach mal fahren. Und natürlich bin ich jetzt angefixt.
Richtig Chic deine Sunny, da hätte ich auch alle Regeln gebrochen um endlich mal zu fahren!!!!😉😁🤜🤛👌👌👌👌👌
 
Richtig Chic deine Sunny, da hätte ich auch alle Regeln gebrochen um endlich mal zu fahren!!!!😉😁🤜🤛👌👌👌👌👌

Hier war heut überall grosses Anlassen in der Ecke, denke die Rennleitung hatte da besseres zu tun als irgendnen Heijopei wie mich auf nem Parkplatz zu kontrollieren. Deswegen haben wirs einfach mal riskiert. So steh ich am Freitag nicht ganz doof da und kann zumindest schonmal n bisl was.
 
Zurück
Oben