Umbauten/Customizing

Ein Unterschied bzgl. des Störens wäre bei mir, übt da einer nur das einparken und abschätzen des Autos, oder sind es die ersten Gehversuche mit "stundenlangem" Kupplungsquälen bei 6000 rpm..

Ansonsten muss man halt die Zeit und das Geld fürn Verkehrsübungsplatz investieren. Vaddern is mit uns irgendwo an den Arsch der Welt gefahren, weil man dort ab 16 Jahren üben durfte..
Bis dahin bin ich nur Aufsitzmäher im Freibad gefahren, Wahnsinn wie groß so ein Kadett E Kombi ist!
 
Weis jemand was der Bügel kostet der an der Sitzbank rum geht hinten ? Und ob man da dran schweißen kann,

Suche noch immer nach einer Lösung wie ich den SLC Träger montieren kann ☹️

Fur die ähnliche Mash gibts da was fertig ☹️
Ergänzung ()

Hab da grad beim suchen was gefunden, scheint jetzt langsam die neuen Sachen von givi zu gehen, vor 1 monat gab es keine Anleitungen

Vielleicht für den ein oder anderen was neues dabei:

FÜR IHR MOTORRAD - BRIXTON CROMWELL-125-22 - Givi

Der motorbügel is nice und die schilde
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.amazon.de/gp/product/B00H8QOLNG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Das ist die Hupe, ansonsten musste ich nur in die Halterung der Hupe ein zweites Loch bohren für die Führungsnase die da an der Brixton dran ist.
Aber das ist ja kein Akt, außer der Bohrer den Dir Dein Sohnemann holt ist ein Steinbohrer. Aber das lernt er irgendwann auch noch. Fährt ja erst Mofa...
Jau die Hupe hatte ich mir letzen Sommer drangebaut. Bis November war alles lustig, dann ging sie nur, wenn man länger und mehrfach auf den Taster drückte... und ab Januar gar nicht mehr. - > seitdem kein Ton mehr.
Der Winter war nicht hart. Ich bin durchgefahren. Also irgendwelche Standschäden oder so kann ich mir nicht vorstellen.
Aber: Ist es das was ich vermute? - Kabel an irgendeiner Stelle im Baum durchgeschmorrt??



(Man hätte es wissen können. - ohne Relais.
Die Saison geht los und ne Hupe wäre schon nicht schlecht.....)
 
Jau die Hupe hatte ich mir letzen Sommer drangebaut. Bis November war alles lustig, dann ging sie nur, wenn man länger und mehrfach auf den Taster drückte... und ab Januar gar nicht mehr. - > seitdem kein Ton mehr.
Der Winter war nicht hart. Ich bin durchgefahren. Also irgendwelche Standschäden oder so kann ich mir nicht vorstellen.
Aber: Ist es das was ich vermute? - Kabel an irgendeiner Stelle im Baum durchgeschmorrt??



(Man hätte es wissen können. - ohne Relais.
Die Saison geht los und ne Hupe wäre schon nicht schlecht.....)

Hmm, also in den Fragen bei Amazon steht was von 42Watt bzw 3,5 Ampere, das ist mehr als ich so gedacht hätte..

nichts desto trotz muss man sich mal mitm Multimeter auf die Suche begeben.
Neben defekter Hupe würde ich noch eher auf defekten Taster tippen, bzw schlechter Kontakt durch Oxidation..
 
Zurück
Oben