Umbauten/Customizing

Zuletzt bearbeitet:
Also das Projekt, hinterer spritz Schutz, bei meiner xs ist gestorben. Nachdem die Halterung soweit angepasst war, damit man das Teil überhaupt montieren konnte, hab ich es angesehen und gesagt: Nein. Fügt sich einfach nicht in das Design vom Bike ein. Sieht aus wie ein billiger fremdkörper der Weg muss. Naja, wieder um eine Erfahrung reicher und 45€ ärmer.
 
Hab am Wochenende nochmal die Lackierung überarbeitet. Das letzte Design war dann irgendwie doch nicht so meins.
Wenn die kleine mal aus dem Wohnzimmer auszieht mach ich Bilder vom ganzen. Aktuell warte ich auch noch auf andere Stummellenker.
 

Anhänge

  • IMG_20230403_184002.jpg
    IMG_20230403_184002.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 63
Anhang anzeigen 24290fertig mit dem umbau. noch neue reifen drauf gemacht ☺️
🤔
Ääächt , wann machst du denn das Heck fertig , das sieht so "luftleer und unfertig" aus als wenn du was verloren hast unterwegs
Linksrum aber vorsicht , sonst ist dein Schild weg 🤭
Und bei Regen sitzt du auf dem Tank wg. Rückennass .
Nachdem viele artig applaudiert haben muss ja mal ein Gegenpol kommen...😇
 
Zurück
Oben