Umbauten/Customizing

Habe mir überlegt,so wenig wie möglich am Originalzustand zu verändern,damit ich für den Fall der Fälle alles problemlos zurückrüsten kann!
Ich warte noch auf die Adapterplatte und den Gepäckträger,dann entscheide ich,was an den Rayburnteilen verändert wird,damit es auch mit dem Originalfender funzt.
Federn ändere ich eh auf Hairpin. Die Spiralfedern gefallen mir nicht besonders.
 
Man könnte...
- Versuchen den Kunststoff-Teil des Kotflügels anzupassen. 1-2 Schnitte sollten reichen. Zum Zurückrüsten braucht man dann 'nen Neuen. Kostet ~20,- €.
Sunray 125 Zylinderkopf Teile | GASGRIFF.com
- Sich nur die Befestigungen des Rayburn-Fenders besorgen und 'nen schmal-dezenten Zubehör-Fender da reinschrauben. Kostet ~110,- € + Schrauben + Fender

1670615507507.png
Bauteile 12-15 + Schrauben.

Haarnadel-Federn in schwarz habe ich hier noch irgendwo rumliegen.
 
Das Symbol bei Gasgriff bedeutet nur, dass die es nicht lagernd haben, sondern es selbst erst bei KSR bestellen müssen (ob es dort vorhanden ist wissen allerdings nur die Götter...).
Außerdem brauchst du es ja eigentlich erst dann, wenn du wieder zurückbauen willst.
Ansonsten müsste ich das Ding auch noch irgendwo haben...
 
Das Symbol bei Gasgriff bedeutet nur, dass die es nicht lagernd haben, sondern es selbst erst bei KSR bestellen müssen (ob es dort vorhanden ist wissen allerdings nur die Götter...).
Außerdem brauchst du es ja eigentlich erst dann, wenn du wieder zurückbauen willst.
Ansonsten müsste ich das Ding auch noch irgendwo haben...
Bei anderen Onlineshops steht z.Zt.: nicht bestellbar!
Damit gehe ich davon aus,daß die das bei Gasgriff auch nicht bestellen können.
Aber du kannst ja bei dir mal nachschauen,ob du das Teil noch findest.
 
Falls ein senkrechter Schnitt nicht ausreicht, um mit der Halteplatte tief genug zu kommen, muss man halt noch einen waagerechten machen. Also quasi eine "Scheibe" herausschneiden.
Wenn man das ausreichend akkurat macht, sollte es auch dicht sein.
Notfalls dichtet man mit 'nem Gummistreifen (oder spritzt es mit Silikon aus).
 
Zurück
Oben