Umbauten/Customizing

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht , kommt auf den Eisenarxxx an , denk mal an Rennradfreaks die sitzen auf fast nix , stundenlang .
Jedenfalls sieht so ein freischwebender Opasattel irgendwie komisch aus finde ich und einen Vorteil gegenüber einer Bank ist auch nicht da , nur Optik nach pers. Geschmack , wer schön sein will muss eben leiden , Sneaker sind ja bequemer als High Heels , trotzdem werden die ja getragen.....
 
Ferguson kannte ich immer anders😁
Nicht nur eine Toilette... eine Ferguson!

Die Königin der Schüsseln!
Die Stradivari der Toiletten... Mein Dad konnte darauf spielen wie auf einer Geige.
Die Toiletten von heute verdienen noch nicht mal den Namen: Sie kommen in Designerfarben daher und sind zu niedrig... und wenn du spülst, dann machen sie einen fast um Verzeihung bittenden Ton.
Nicht die Ferguson!
Die gibt es nur in weiß. Und wenn du spülst... BÄMM WUUSSCHHH
Das ist ne männliche Spülung!
Eine Ferguson sagt, ICH bin eine Toilette! Setz dich und gib mir deinen besten Schuß!
Und jetzt habe ich eine, die nur mir gehört. Ach es wär so schön, wenn mein Dad auf ihr..*Schluchz*
(frei nach Al Bundy)
 
Ferguson kannte ich immer anders😁
Nicht nur eine Toilette... eine Ferguson!

Die Königin der Schüsseln!
Die Stradivari der Toiletten... Mein Dad konnte darauf spielen wie auf einer Geige.
Die Toiletten von heute verdienen noch nicht mal den Namen: Sie kommen in Designerfarben daher und sind zu niedrig... und wenn du spülst, dann machen sie einen fast um Verzeihung bittenden Ton.
Nicht die Ferguson!
Die gibt es nur in weiß. Und wenn du spülst... BÄMM WUUSSCHHH
Das ist ne männliche Spülung!
Eine Ferguson sagt, ICH bin eine Toilette! Setz dich und gib mir deinen besten Schuß!
Und jetzt habe ich eine, die nur mir gehört. Ach es wär so schön, wenn mein Dad auf ihr..*Schluchz*
(frei nach Al Bundy)
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Ferguson kannte ich immer anders😁
Nicht nur eine Toilette... eine Ferguson!

Die Königin der Schüsseln!
Die Stradivari der Toiletten... Mein Dad konnte darauf spielen wie auf einer Geige.
Die Toiletten von heute verdienen noch nicht mal den Namen: Sie kommen in Designerfarben daher und sind zu niedrig... und wenn du spülst, dann machen sie einen fast um Verzeihung bittenden Ton.
Nicht die Ferguson!
Die gibt es nur in weiß. Und wenn du spülst... BÄMM WUUSSCHHH
Das ist ne männliche Spülung!
Eine Ferguson sagt, ICH bin eine Toilette! Setz dich und gib mir deinen besten Schuß!
Und jetzt habe ich eine, die nur mir gehört. Ach es wär so schön, wenn mein Dad auf ihr..*Schluchz*
(frei nach Al Bundy)
Sale of Thrones.jpg
 
denk mal an Rennradfreaks die sitzen auf fast nix , stundenlang .
Die treten sogar freiwillig, um vorwärts zu kommen. :rolleyes:
Damit können wir die wohl außer Acht lassen...

Sneaker sind ja bequemer als High Heels , trotzdem werden die ja getragen..
Ach, deshalb warst du letztes Mal so groß lang.
Weiß deine Frau davon?
🤭

Ich finde es prinzipiell angenehm bequem zu sitzen, ohne dass mit Hornhaut auf den Hämorrhoiden wächst. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben