Umbauten/Customizing

Ja aber das sind Restposten , da zu viele Reklamationen waren!! Hatte ich gestern auch einen von in der Hand und der Verkäufer hat direkt davon abgeraten!!!🤷‍♂️
Verdammt... Die hatte ich nämlich schon auf der Liste, wobei das vorne ja vom Abstand her nicht passen würde.. Deine Highsider sind für hinten zwar auch extrem interessant aber mir einfach zu teuer derzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind echt sehr cool. Aber der Preis ist stolz!
Ja das stimmt, aber für mein Bluesbike/Friedolin(2) war es mir das Wert!!!😁😁😁😁
Und nicht zu vergessen - Hochwertig kostet , billig muss man sich leisten können!!!!!;)
Ergänzung ()

Auch nicht zu vergessen , von Kellermann kostet das Stück 54€!!!!!:oops:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kellermänner sind aber schon schick, irre klein und extrem hell. Habe mir die bei meinem Mopedhändler mal live in Funktion angeschaut. Wirklich beeindruckend. Gerade als 3in1. Aber ja - sehr hochpreisig...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Die Kellermänner sind aber schon schick, irre klein und extrem hell. Habe mir die bei meinem Mopedhändler mal live in Funktion angeschaut. Wirklich beeindruckend. Gerade als 3in1. Aber ja - sehr hochpreisig...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Hallo Ivo, da hast du recht aber die Highsider die ich habe sind da ne echte Alternative!!!😁
Und nicht ganz so Teuer!!!!🤷‍♂️;)
 
Alternativen sind immer gut wenn sie taugen.
Bei 400€ für 4 Kellermänner habe ich schon bei meinem E-Mopped gestreikt. Man kann es auch übertreiben...
Finde die Originalen an meiner Sunray eigentlich ganz gut.
Alerdings überlege ich die Sitzbank ähnlich wie bei meiner Virago aufpeppen zu lassen. Das wäre nochmal ein echt schöner Akzent.
Ich fahre ja eh viel mit der Virago. Heute aber musste ich mal runter vom Sofa aufs Bike und hab die Sunray bewegt. Und schwupps waren wieder alle Blicke auf die Brixton gerichtet. Sie ist halt magisch... 😂😂😂

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

Ps: Habe diese Woche zum ersten mal überhaupt 2 andere Brixton 125 in Koblenz gesehen. Beides Felsberg. Braun und schwarz.
 
Die Kellermänner sind aber schon schick, irre klein und extrem hell. Habe mir die bei meinem Mopedhändler mal live in Funktion angeschaut. Wirklich beeindruckend. Gerade als 3in1. Aber ja - sehr hochpreisig...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Geschmackssache , ich finde die einfach zu winzig , so Rutscheautoformat und oft in ihrer Form völlig unpassend zum Scheinwerfer und Rücklicht .
Der Preis ist völlig überzogen für den Bauaufwand , für das Geld gibt es eine gute Kamera oder besseres , die verdienen sich dumm und dämlich an den Teilen .
Die bulletförmigen Dinger original sind total ok finde ich , passen zu Rücklicht und dem Scheinwerfer .
 
Hinterrad.jpgso heute frei gehabt und auch mal am Heck rumgebastelt...Hinterrad1.jpg
Umstrittenes Rücklicht ist weg, 3 in 1 Blinker (49 € bei Polo) und mehr Sicht aufs Hinterrad montiert😂🤣😂🤣
Fußrasten.jpg
dann noch die globigen Fußrasten getauscht, und den Hauptständer demontiert
..nicht vergessen, 1Kg weniger > 10 km/ mehr..😂🤣
Fußrasten1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 18656

Umstrittenes Rücklicht ist weg, 3 in 1 Blinker (49 € bei Polo) und mehr Sicht aufs Hinterrad montiert😂🤣😂🤣

Hübscher Arsch ;) Sind die 49€ auf´s Stück oder Paar bezogen und hängt das Kennzeichen jetzt nicht extrem hoch? Wie hast Du das gelöst? Kann ich das ganze mal von der Seite sehen? Nervige Fragerei, oder? :D Die 3in1-Lösung spukt mir auch so´n bisschen im Kopf rum aber ich hatte da bisher immer bedenken wegen der Kennzeichenfunzel...

Links, wir brauche Links... :D
 
Hübscher Arsch ;) Sind die 49€ auf´s Stück oder Paar bezogen und hängt das Kennzeichen jetzt nicht extrem hoch? Wie hast Du das gelöst? Kann ich das ganze mal von der Seite sehen? Nervige Fragerei, oder? :D Die 3in1-Lösung spukt mir auch so´n bisschen im Kopf rum aber ich hatte da bisher immer bedenken wegen der Kennzeichenfunzel...

Links, wir brauche Links... :D
49 € das Paar, was mir gefällt, die sind echt minnni. Kennzeichenleuchte auch Polo (13€) (Preise alle gerundet)

Kennzeichen zu hoch, > auf der Straße seh ich auch höhere😂🤣🤣

Bild kommt ....
Ergänzung ()

49 € das Paar, was mir gefällt, die sind echt minnni. Kennzeichenleuchte auch Polo (13€) (Preise alle gerundet)

Kennzeichen zu hoch, > auf der Straße seh ich auch höhere😂🤣🤣

Bild kommt ....
Heck, seite.jpgHeck schräg1.jpgHeck schräg.jpg
 

Anhänge

  • Blinker.jpg
    Blinker.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 41
  • Kenzeichenbeleuchtung.jpg
    Kenzeichenbeleuchtung.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
49 € das Paar, was mir gefällt, die sind echt minnni. Kennzeichenleuchte auch Polo (13€) (Preise alle gerundet)


Anhang anzeigen 18669
Darf halt nicht steiler sein wie 30 Grad, die Polizei hat da so eine Winkelmesserapp fürs Handy wie ich gestern feststellen durfte.
Und genau das kommt mir fast so vor, kann aber auch täuschen.... Die 3in1-Blinker habe ich bisher leider nicht gefunden... Hast Du da evtl. doch mal ´nen Link über? :rolleyes:
 
Zurück
Oben