Umbauten/Customizing

Wenn du sie verpresst hast mit der dafür vorgesehenen Zange, sind sie sogar Gas und Überdruck dicht, dann musst du sie vorsichtig, längs aufsägen. Ich würde behaupten dem Lack ist das Latte weil in der eigentlichen Pressung ein O Ring sitzt
 
... sind sie sogar Gas und Überdruck dicht, dann musst du sie vorsichtig, längs aufsägen.
Jo.
Sind gas-, wasser- und scheißedicht.
Die bekommt man nicht heil wieder runter.
Macht nix. 🤷‍♂️

Wahrscheinlich wird sowieso nur "Rahmen gekürzt bis/ab..." eingetragen. Da fragt nie wieder jemand danach, wie die Rohre verschlossen wurden...
 
Und wieder habe ich eine Idee von Der Raucher kopiert.
Optisch mochte ich meinen Sattel sehr aber der war sehr hart und längere Touren machten keinen Spaß. Also habe ich mir auch den weicheren Sattel bestellt und farblich etwas angepasst.
Mein Hintern und ich sind zufrieden.

Habe mir noch eine Frontscheinwerferhalterung aus 5mm Flachstahl gebaut.
IMG-20220626-WA0006.jpg

IMG-20220626-WA0009.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20220626-WA0005.jpg
    IMG-20220626-WA0005.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 32
Und wieder habe ich eine Idee von Der Raucher kopiert.
Optisch mochte ich meinen Sattel sehr aber der war sehr hart und längere Touren machten keinen Spaß. Also habe ich mir auch den weicheren Sattel bestellt und farblich etwas angepasst.
Mein Hintern und ich sind zufrieden.

Habe mir noch eine Frontscheinwerferhalterung aus 5mm Flachstahl gebaut.
Anhang anzeigen 18616

Anhang anzeigen 18617
Deiner Rayburn würden meine neuen Blinker hinten auch gut stehen, die sind schön unauffällig!!😁;)
Sind diese hier!HIGHSIDER LED Blinker PROTON TWO mit getöntem Glas kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
 
Ich hatte mir den Sattel bei Chop it in braun geholt, in der Hoffnung ein schönes braun zu bekommen. Das war aber ein Auberginen rotbraun und wirklich potthässlich. Habe mir von Kaps verschiedene Lederfarben besorgt, die auch auf Kunstleder gehen und hab's dann auf Vintage braun getrimmt. Haben nur lange Trocknungszeiten und wie sie im Praxistest halten, kann ich auch noch nicht sagen. Aber damit kann man die Farbe komplett ändern.
Ergänzung ()

Deiner Rayburn würden meine neuen Blinker hinten auch gut stehen, die sind schön unauffällig!!😁;)
Sind diese hier!HIGHSIDER LED Blinker PROTON TWO mit getöntem Glas kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Ja, danke für den Link. Hintere Blinker ist auf jeden Fall noch ein Thema
 
Zurück
Oben