Übersetzung Sunray ändern

RonnyPaul

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Leute, hat einer von euch vielleicht einen Link zu einem 49er Kettenrad/Ritzel und passender Kette dazu? Ich möchte das gerne umbauen, da meine Kette eh immer länger wird. Und der 5. Gang zur Zeit eher sinnlos ist.
 
Ich habe ne Stunde im Forum gelesen und jetzt nicht direkt was für die Sunray gefunden. Entschuldige;)
Ergänzung ()

ritzel: 10201-49
kette: 62428011221

Bei mymoto wirst du fündig … das sind did Artikelnummern dazu.

Und das die gefühlt 10.000 Beiträge dazu 😜

Übersetzung ändern
Danke 🙏🏻
Ergänzung ()

ritzel: 10201-49
kette: 62428011221

Bei mymoto wirst du fündig … das sind did Artikelnummern dazu.

Und das die gefühlt 10.000 Beiträge dazu 😜

Übersetzung ändern
IMG_2779.png
Passt nicht zum ausgewählten Fahrzeug? Ich habe es trotzdem mal bestellt 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
Was uns wieder zum Thema "Anfängerfragen", "Materialliste" und "Tuningteile" als festgepinnte Threads bringt, wäre teilweise einfacher und schneller solche Sachen zu finden.

PS: "Tutorials" vergessen
Oder im Beitrag ganz oben die Links wo man die Teile bekommt. Ohne zu suchen
Ergänzung ()

Passt definitiv perfekt … Einbau findest du in dem Beitrag auch. Ist recht easy.
Ich bin gespannt wie sie danach läuft. Nach der ersten Durchsicht mit Ventile einstellen läuft sie ja schon mal besser. Vorher war es eher ne lahme Kiste und ich habe schon überlegt was größeres zu kaufen.
 
Also ich habe heute mit Brüderchen (KFZ Mechaniker) das Kettenrad und Kette getauscht. Ging ruckizucke, 30min. Testfahrt gemacht, und ich sag mal die Beschleunigung bis 70/80kmh ist wirklich besser. Hintenraus ist sie aber genau so. Bissel ne Steigung und Wind, dann lahmt sie wieder. Ne Rennsemmel wird sie mit einem 49er Kettenrad auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Übersetzung Crossfire LC

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Schei**e gebaut (Kettenspannung)

Biete Blinker, Spiegel, Rücklicht, Kennzeichenhalter, Ritzel+Kette, Lampenschirm von Sunray EZ 2022

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Zurück
Oben