Sunray TschĂŒss Sunny 😭

Am Ende kann man sagen, daß die Brixies, fĂŒr uns, die wir alle immer diesen Retro-Coffee-Style-Traum gehabt haben, die ideale Einstiegsdroge ( zurĂŒck) in die Motorradwelt , oder aber auch der Start in einen immer gehegten Traum waren/sind.
bei mir war es jedenfalls so..
Insofern spricht nichts dagegen ,dieses Teilchen als zweit-oder soundsovielt-Bike zu behalten, gerade wenn man es so gepÀppelt hat.
Aber letztendlich ist das alles eine Frage der Ressourcen, sowohl unterbringungstechnisch, als auch monetÀr
mitunter familÀr
Wenn es dann aber nach 1-2 Jahren dann doch zuviel reparieren oder hinterherfahren, berghochschnaufen war, dann stellt sich halt doch die Frage nach etwas mehr Leistung

..und es gibt ja so lekkere Bikes , da hat jeder von uns so ca. 10 andere Favoriten ( oder ? )
und was spricht schon dagegen, mal was Neues auszuprobieren.
Mit anderen Dingen im Leben ist das ja nicht so leicht
. đŸ€«đŸ€“
 
die wir alle immer diesen Retro-Coffee-Style-Traum gehabt haben, die ideale Einstiegsdroge ( zurĂŒck) in die Motorradwelt , oder aber auch der Start in einen immer gehegten Traum waren/sind.
Das ist die schönste LiebeserklÀrung an die kleinen Brixies, und so wahr!!!
dieses Teilchen als zweit-oder soundsovielt-Bike zu behalten, gerade wenn man es so gepÀppelt hat.
Das stimmt auch so fĂŒr mich, habe aber das GlĂŒck alle genannten Kriterien erfĂŒllen zu können und obendrein noch eine motorradfreundlche Regierung zu haben.
 
Petra und ich gratulieren Dir zu Deiner neuen Maschine, so sie dann auch irgendwann bei Dir ankommt. Wir freuen uns schon Dich mit Deinem neuen SchÀtzchen irgendwann mal beim CtF zu treffen. :cool:
 
das darf gerne bei dem joghurtbecher so bleiben, mit der sunny hatte ich kein einziges
mal probleme, 0,0 rumgezickt



das mit dem fehlenden hauptstÀnder hat
mich auch gewundert, alles andere brauch ich nicht. den usb hab ich nie genutzt, gepÀck-
trÀger oder satteltaschen kamen mir nie
in den sinn
Habe mich mit dem usb auch um entschieden schieden, wenn lange Tour dann powerbank....
KĂŒhlergrill und die Retro Tankpads fand ich aber recht sinnvoll, wobei noch ein Tankpad von Triumph kommt, den gab es nicht original von Yamaha
 

AnhÀnge

  • 20230504_191602.jpg
    20230504_191602.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 60
  • 20230504_191431.jpg
    20230504_191431.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 59
  • 20230504_191418.jpg
    20230504_191418.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 55
  • 20230504_191358.jpg
    20230504_191358.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 49
  • FB_IMG_1683219837671.jpg
    FB_IMG_1683219837671.jpg
    106 KB · Aufrufe: 55
Mittlerweile noch etwas modifiziert, hatte viel gutes ĂŒber ein Windshield gehört, tat mich erst schwer wegen der Optik. Aber ich kann mich daran gewöhnen, der Komfort ist richtig angenehm das hĂ€tte ich nie gedacht. Nun hat sie halt etwas Touren Charakter 😂... Das mittige Tankpad aus England ist nun auch da....
 

AnhÀnge

  • 20230509_201817.jpg
    20230509_201817.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 53
  • 20230509_201839.jpg
    20230509_201839.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 52
Was ich persönlich an der XSR immer etwas „drĂŒber“ fand war das große Runde RĂŒcklicht. Das wĂŒrde ich austauschen gegen ein einfaches klassisches wie an den 125er Brixtons. Welches mir aber sehr gut gefĂ€llt, auch wenn null klassisch, ist das von Kedo aus Hamburg Steilshoop 😉
 
Ich versuch immer mir die XSR schön zu saufen, aber der Rahmen und der Auspuff lassen es einfach nicht zu.....
Genau meine Gedanken. Ist natĂŒrlich alles Geschmackssache, aber die sieht fĂŒr mich immer wie gewollt und nicht recht gekonnt aus. Da hat Yamaha den Retrogedanken einfach nicht konsequent umgesetzt. Das hat Brixton nun mal besser drauf. Toll wĂ€re der klasse Motor der Yamaha im wunderschönen Brixton GefĂ€hrt.
 
Ich versuch immer mir die XSR schön zu saufen, aber der Rahmen und der Auspuff lassen es einfach nicht zu.....
Also wenn ich drauf sitze und die Sonne steht am Horizont und ich werde eins mit der silhouette der xsr... Das ist romantik pur und eine Augenweide die in ganz Bevern seines gleichen sucht 😂😂😂
ErgÀnzung ()

Also wenn ich drauf sitze und die Sonne steht am Horizont und ich werde eins mit der silhouette der xsr... Das ist romantik pur und eine Augenweide die in ganz Bevern seines gleichen sucht 😂😂😂
Das ist sowas von Retro..... Mehr geht nicht 😉
 
ZurĂŒck
Oben