Sunray Tschüss Sunny 😭

wenn
alles klappt hoffe ich mal auf übernächste
woche.
Ooooch...
Dascha man doof!

Wie ich gerade (aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle) erfahre, ist die diesjährige Saison auf den Zeitraum vom 29.04. bis zum 11.05. festgelegt worden.
Danach soll ein kurzer, kalter Herbst kommen und ab Mitte Juni muss mit dem ersten Schnee gerechnet werden.
Kann man nix machen!

wer ist denn noch mit seiner ersten Liebe zusammen?
☝️
Meine allererste Enfield liegt teilzerlegt aufm Dachboden.
 
den jungs gleich mit auf den weg geben,
den kürzeren NS halter dranzumachen,
ggf noch die LED blinker. die seite vom
ESD werd ich dann selber schwarz matt
plast dippen. spiegel muss ich mal gucken.
Klingt nach einem Plan und zeigt, dass Du viel Spaß mir dem neuen Bike haben wirst 👍

Wie ich gerade (aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle) erfahre, ist die diesjährige Saison auf den Zeitraum vom 29.04. bis zum 11.05. festgelegt worden.
Danach soll ein kurzer, kalter Herbst kommen und ab Mitte Juni muss mit dem ersten Schnee gerechnet werden
Sollte es so kommen, zwingen wir Dich dazu mit dem Rauchen aufzuhören 👆😊😉
 
Aber bei Yamaha läuft alles viel zu rund! Kein Wackelkontakt, kein Rost, keine Improvisation!
Glaub mir, auch bei Yamaha läuft nicht alles rund...
Um ganz ehrlich zu sein ist meine Sunwell, ähh Chromray die problemloseste Maschine bisher. Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass das auch so bleibt.
 
bei Yamaha läuft alles viel zu rund
meine Sunwell, ähh Chromray die problemloseste Maschine
das darf gerne bei dem joghurtbecher so bleiben, mit der sunny hatte ich kein einziges
mal probleme, 0,0 rumgezickt


Mittelständer, USB, gescheiter Gepäckträger?
das mit dem fehlenden hauptständer hat
mich auch gewundert, alles andere brauch ich nicht. den usb hab ich nie genutzt, gepäck-
träger oder satteltaschen kamen mir nie
in den sinn
 
Mal die Marke / das Modell wechseln ist ja per se nichts Schlechtes. Ich habe auch schon viele Marken gefahren (Von Honda MSX als Wiedereinsteiger zur Kawa ER-n6 (650iger) zur Yamaha 700 Tracer und nun zur BMW R1200RLC. Die Brixton XS gehört offiziell meine Frau, fahre aber damit auch sehr gerne. Die bleibt auf jedem Fall, frisst ja kein Brot und die Anschaffung lag in Höhe eines Fahrrades.

Also, wenn hier ein paar Brixton Fahrer mal wechseln, ist das absolut nichts Schlimmes, dafür kommt ja wieder ein neuer Brixton Besitzer an Board. Der Käufer wird sich sicherlich bald in diesem hilfsreichen und nettem Forum einschreiben.
 
Also, wenn hier ein paar Brixton Fahrer mal wechseln, ist das absolut nichts Schlimmes, dafür kommt ja wieder ein neuer Brixton Besitzer an Board.
Das muss man nämlich auch sehen - auch wenn @Alex paar Tage mit der Entscheidung hadert ,ist ein anderer Kerl tierisch aufgeregt ,fährt 10 m in seinem Grundstück hin und her und kanns kaum erwarten das er sein Nummernschild anschrauben kann ...
 
das darf gerne bei dem joghurtbecher so bleiben, mit der sunny hatte ich kein einziges
mal probleme, 0,0 rumgezickt



das mit dem fehlenden hauptständer hat
mich auch gewundert, alles andere brauch ich nicht. den usb hab ich nie genutzt, gepäck-
träger oder satteltaschen kamen mir nie
in den sinn
Alex aber wie machst du das bei längeren Touren? Benutzt du dein Smartphone nicht als Navi? Das würde doch viel Akku verbrauchen.
 
ist ein anderer Kerl tierisch aufgeregt ,fährt 10 m in seinem Grundstück hin und her und kanns kaum erwarten das er sein Nummernschild anschrauben kann
Da muss man aber aufpassen, mit der Leistung der Brixton hast du dir ruck zuck Furchen in die Einfahrt gefräst oder dein Gartengrundstück umgepflügt...
 
Zurück
Oben