Sunray Tschüss Sunny 😭

ja, der kurze kennzeichenhalter ist
mit den originalblinkis kompatibel

das lustige heute am CTF war, dass
noch einer mit ner legacy kam, hab ihn
gleich rangewunken, da ich dachte du
wärst es 😂 und wieder n stündchen
beim plaudern verbraten…
Oh man schade wäre gern dabei , aber meine Perle und ich haben bis eben geackert.... morgen, Samstag, oder Sonntag geht bestimmt was..
Ergänzung ()

'Nen weißen kaufen und schwarz machen?

Sprühfolie sollte ausreichend elastisch sein.
Hmm.... Vorne wollte ich gern etwas mehr scrambler look... Der weiße ist ist auch etwas wuchtig.... So in die Richtung sollte es gehen...
Ergänzung ()

Ja definitiv ein schönes moped 👍aber ich persönlich mag die Sitzbank nicht so ganz und diese art Fender hinten....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230518_213059_Chrome.jpg
    Screenshot_20230518_213059_Chrome.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Die Sitzbank ist saubequem, auch wenn's nicht so aussieht. Was ich mich aber Frage: Wie kann das Teil für zwei Leute zugelassen sein? Wer soll denn auf dem kleinen Stöpsel hinter dem Fahrer sitzen? Abgesehen davon, dass der Mitfahrer sich nirgends wirklich festhalten kann, außer am Piloten selbst...
 
Zurück
Oben